Zitat Zitat von R-Craven
Den Namen "Go" find ich jetzt auch nicht so schlagkräftig wie "Revolution", aber für Nintendo war der Codename "Revolution" wohl doch etwas zu provokant (?)
Naja, provokant.. aber ich weiss was du meinst, es ist vom Typ her fast wie Project Reality, also eigentlich ein 'unbrauchbarer' Name für eine Konsole. Und, ein kurzer Name passt auf jeden Fall, so wie Nintendo 64, DS, oder einfach Nintendo. Nintendo Nintendo... ^.~

Zitat Zitat von V-King
Warum wurde hier eigentlich noch nicht gesagt, dass so um die 1000 MegaDrive- und PC Engine-Spiele aufn REvolution runterladbar sein werden?
Find ich ehrlich gesagt blöd, weil es eben eine Nintendo Konsole ist und solche Sachen das Feeling verstärken dass es 'nur' ein Emu ist. Aber, andere freuen sich darauf, also ist es doch ok. Allerdings erschien ja auch gute Software dieser Konsolen auf CD... was spricht eigentlich gegen PS1 (ok, wahrscheinlich hat Sony was dagegen...) oder Saturn Software? Andererseits lassen sich alte CD Spiele einfacher komprimieren wenn man auf 1411 kb/s Musik verzichtet.