Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was bescheurter Name, Dolphin klignt auch besser wie GameCube, aber Revolution in Go ändern ist wohl unter aller Sau. O.o

Weiß einer den Projektnamen von N64?

Was ich garnicht verstehe: Was hat Go denn mit der Konsole zu tun, wenn das Gerücht stimmt. Die meinen doch wohl nicht das man mit dem Go zu seinem Freunden latscht oder zu Verwanden um dort zu spielen oder? XD

Oder kann man irgendwie ne Stromquelle anschließen und den NDS als Bildschirm verwenden?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Was bescheurter Name, Dolphin klignt auch besser wie GameCube, aber Revolution in Go ändern ist wohl unter aller Sau. O.o

Was ich garnicht verstehe: Was hat Go denn mit der Konsole zu tun, wenn das Gerücht stimmt. Die meinen doch wohl nicht das man mit dem Go zu seinem Freunden latscht oder zu Verwanden um dort zu spielen oder? XD

Oder kann man irgendwie ne Stromquelle anschließen und den NDS als Bildschirm verwenden?
    "go" Future^^
    Ich find Revolution auf jeden Fall besser^^

Ultra 64

Project Reality -> Ultra64 -> N64

Den Namen "Go" find ich jetzt auch nicht so schlagkräftig wie "Revolution", aber für Nintendo war der Codename "Revolution" wohl doch etwas zu provokant (?)