Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

ich sag mal das viel geredet wird wenn der tag lang ist und deswegen mein lieblingssatz: wers glaubt wird selig wers nicht glaubt kommt auch inn himmel

sorry für den einzeiler aber mehr hab ich leider nich zu sagen auch nix erbauliches aber ich glaube nich daran das nintendo so wenig power in das gerät steckt da sie sich nur halt nicht nur auf grafikpower verlassen (wenn ich den controler so sehe frag ich mich brauch der nich auch rechenpower wegen der telemetrie und ähnlichem, ???) ups jetzt isses doch mehr geworden edit sei dank

Geändert von Gorewolf (17.02.2006 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat
    - Nintendo verwendet einen „low Power“ G5-Prozessor (PPC 970), der stromsparend agiert.
    SNES anyone...?

Zitat Zitat von Gorewolf
    (wenn ich den controler so sehe frag ich mich brauch der nich auch rechenpower wegen der telemetrie und ähnlichem, ???)
    Tele-was... ? Naja, neben den Spekulationen um 'stromsparende' CPUs und GPU gibt es immer noch das Gerücht einer PPU also einer Art Physikprozessor, der für vergleichbare Aufgaben zuständig sein könnte. Würde auch die CPU entlasten.

schöne neuigkeiten,
    auf der game developers conference hat nintendo bekannt gegeben, dass man mit dem virtual console-service auch spiele für "sega genesis" und die TG-16 (hier auch bekannt unter dem namen "pc-engine"), runterladen kann.

und hier sind noch ein paar bilder der konsole von der GDC:

http://media.revolution.ign.com/arti...33/imgs_1.html

Zitat Zitat von Taro Misaki
    und hier sind noch ein paar bilder der konsole von der GDC:

http://media.revolution.ign.com/arti...33/imgs_1.html
    Ich glaube dass weiß bei falscher Beleuchtung ziemlich blöd ausieht ^o^

also ich finde weiß sehr stylisch besonders mit dem blauen licht und du hast deine
    konsolen sicher nicht auf einem beleuchteten plexiglas stehen oder? ;P

Warum wurde hier eigentlich noch nicht gesagt, dass so um die 1000 MegaDrive- und PC Engine-Spiele aufn REvolution runterladbar sein werden?

Zitat Zitat
    Mega Drive- und TurboGrafx-Klassiker für Revolution

23.03.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man eine Partnerschaft mit Sega und Hudson abgeschlossen hat. Durch diese Vereinbarung sollen Spiele-Klassiker von Sega und Hudson via 'Virtual Console' zum herunterladen für Revolution angeboten werden.

Sega steuert die besten Spiele aus über eintausend verschiedenen Mega Drive-Titeln bei, die 16-Bit Konsole wurde 1988 in Japan veröffentlicht. Ebenso werden Spiele der TurboGrafx angeboten, für die 670 Spiele in Japan veröffentlicht wurden - 122 Spiele stammen von Hudson. Im Angebot sollen sich auch Spiele des CD-ROM2 befinden.

Die TurboGrafx wurde von NEC und Hudson entwickelt, in Japan kam sie 1987 als PC Engine auf den Markt.
    Quelle: http://gamefront.de/

Ich glaube nicht das über 1000 Spiele zum Download angebiten werden. Da steht z.B. das für den Turbo Grafx über 670 Spiele veröffentlich wurden. Da steht aber nichts davon das ALLE zum Download angeboten werden und das is auch gut so. Denn es wäre ansonsten viel zu unübersichtlich und außerdem wird uns so viel Trash erspart.

Die sollen nur die wirklich guten Titel rausbringen!

chance vertan nur wegen des namen?
    das ist doch wohl nicht das entscheidende sondern die games und hardware.
    willst du etwas sagen das die playstation nur wegen ihrem namen so erfogreich ist, zumal
    ps2 ps3 auch nicht gerade so vor einfallsreichtum schöpfen.

Zitat Zitat von Tonberi
    chance vertan nur wegen des namen?
    das ist doch wohl nicht das entscheidende sondern die games und hardware.
    willst du etwas sagen das die playstation nur wegen ihrem namen so erfogreich ist, zumal
    ps2 ps3 auch nicht gerade so vor einfallsreichtum schöpfen.
    Die Revolution war unter ihren Namen überall bekannt, und jetztb wollen sie es "GO" nennen?
    "Hey was ist das denn?"
    "Meine GO"
    "Was?"
    Es geht hier um Image.

Was bescheurter Name, Dolphin klignt auch besser wie GameCube, aber Revolution in Go ändern ist wohl unter aller Sau. O.o

Weiß einer den Projektnamen von N64?

Was ich garnicht verstehe: Was hat Go denn mit der Konsole zu tun, wenn das Gerücht stimmt. Die meinen doch wohl nicht das man mit dem Go zu seinem Freunden latscht oder zu Verwanden um dort zu spielen oder? XD

Oder kann man irgendwie ne Stromquelle anschließen und den NDS als Bildschirm verwenden?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Was bescheurter Name, Dolphin klignt auch besser wie GameCube, aber Revolution in Go ändern ist wohl unter aller Sau. O.o

Was ich garnicht verstehe: Was hat Go denn mit der Konsole zu tun, wenn das Gerücht stimmt. Die meinen doch wohl nicht das man mit dem Go zu seinem Freunden latscht oder zu Verwanden um dort zu spielen oder? XD

Oder kann man irgendwie ne Stromquelle anschließen und den NDS als Bildschirm verwenden?
    "go" Future^^
    Ich find Revolution auf jeden Fall besser^^

Ultra 64

Project Reality -> Ultra64 -> N64

Den Namen "Go" find ich jetzt auch nicht so schlagkräftig wie "Revolution", aber für Nintendo war der Codename "Revolution" wohl doch etwas zu provokant (?)

arghh zu langsam ^ ^

der name ändert nichts an der konsole und den spielen.
    ich glaube nicht das nintendo so blöd ist und nicht weis das sie ihren neuen konsolennamen auf allen broschüren uä stehen haben.
    vieleicht ist das der name eines noch streng geheimen services oä.

2tens zum wiederholten male heisst es es gäbe noch einige überraschungen revolution betreffend.da bin ich ja gespannt.

das mit den magedrive spielen ist eine sehr schöne sache.
    nicht schön ist das es wohl kein nintendoexklusiver service ist.
    wenigstens bewahrheitet sich dann der spruch das konkurenz das geschäft belebe.
    yo für den kunden geht schon ab wenn jetzt aufeinmal alle spiele überall verfügbar sein sollten.von 0 auf 100 ^ ^

es ist ir ein rätsel wieso man sich nicht um neo geo spiele kümmert!
    aussserem will ich die game & watch spiele auch noch und überhaupt alle spiele.
    ja ich will alle spiele.

Zitat Zitat von V-Soul
    Ich glaube nicht das über 1000 Spiele zum Download angebiten werden. Da steht z.B. das für den Turbo Grafx über 670 Spiele veröffentlich wurden. Da steht aber nichts davon das ALLE zum Download angeboten werden und das is auch gut so. Denn es wäre ansonsten viel zu unübersichtlich und außerdem wird uns so viel Trash erspart.

Die sollen nur die wirklich guten Titel rausbringen!
    Von den MEGADRIVE-Spielen sollen um die 1000 verfügbar sein.
    Wie du selbst sagtest, erschienen für die PC Engine/Turbo Grafx 670 Spiele, yaddayadda.

Bisschen lesen

Was den Namen angeht:
    Zitat Zitat
    vieleicht ist das der name eines noch streng geheimen services oä.
    Vielleicht der des Download-Services für die Spiele und so :°

Zitat Zitat von V-King
    Von den MEGADRIVE-Spielen sollen um die 1000 verfügbar sein.
    Wie du selbst sagtest, erschienen für die PC Engine/Turbo Grafx 670 Spiele, yaddayadda.
    Wie meinst du das genauer? Alle 1000 Megadrive Spiele werden sicherlich nicht zum Download verfügbar sein.

Siehe folgende Zeile:
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    Sega steuert die besten Spiele aus über eintausend verschiedenen Mega Drive-Titeln bei, die 16-Bit Konsole wurde 1988 in Japan veröffentlicht.

Ich denke, wenn's offizielle Emulatoren gibt, ist es ziemlich egal welche Spiele veröffentlicht werden.. man kann schließlich schon seit zig Jahren sogut wie alle Sega Mega Drive und PC Engine Spiele saugen. Könnte höchstens sein, dass sie ein komplett anderes Format für die Roms nehmen, aber selbst da würde sicher bald ein Tool zum Konvertieren von irgendnem Hacker entwickelt werden.

Von daher ist es nur von Bedeutung was für Emulatoren erscheinen, die Spiele gibt's auch jetzt schon alle zu saugen.

Nintendo Go klingt zwar absolut scheiße, aber 1. ist es nur ein name und 2. nur ein Gerücht, oder habe ich den Artikel falch verstanden???

Zitat Zitat von Fary boy
    Nintendo Go klingt zwar absolut scheiße, aber 1. ist es nur ein name und 2. nur ein Gerücht, oder habe ich den Artikel falch verstanden???
    Absolut korrekt. Es sind keine Fakten, nur Mutmaßungen.
    Ich könnte mir auch eher vorstellen, dass "Nintendo Go" der Name des online Dienstes ist. ^^

Ich finde es übrigens auch sehr toll, dass man auch Megadrive Spiele saugen wird können. :A :A