Zitat Zitat von Fary boy
Aber könnte es nicht wirklich sein das mit dem Revo. die 3.hersteller "zu nintendo zurück kehren"...
Naja, ich weiss nicht, wenn sie den Revo 'fair' behandeln und gleich viel entwickeln wie für die PS3 ist das doch gut. Es ist ja nicht so dass Sony für alle treuen 3rd Parties Almosen verteilt. Wahrscheinlich wird es so (vorausgesetzt das wirklich viele Hersteller 'zu Nintendo zurück kehren') das für die PS3 viel Mainstream entwickelt wird und für den Revo ungewöhnlichere Titel (wozu ja auch Silent Hill mal gehörte).

Zitat Zitat von R-Craven
Was mich noch interessieren würde: Um dem Controller seine "Fähigkeiten" zu geben, müssen ja noch zwei (?) Sensoren im Raum verteilt werden. Muß man da dann wieder Kabel verlegen oder funktionieren die per Bluetooth oder ner anderen Funktechnik?
Gute Frage. Aber solange Nintendo nichts definitives dazu sagt und zeigt bleibt das wohl genauso Spekulation wie Hardware Specs oder wie die Controller mit Strom versorgt werden.

Zitat Zitat von noRkia
hab ich aber ich noch nie ein rare spiel gespielt und viel mehr gute spiele fallen mir auch nicht ein.den snes nachtrauern tue ich sowieso jeden tag und n64 naja...
Blast Corps. Eine Mischung aus Action, Rennspiel und Puzzle. Wahrscheinlich das innovativste Rare Spiel.

Zitat Zitat von Fary boy
Außerdem ist im Osten Rare nie so gut angekommen, Rare war "eine Firma des Westens".
Und die Spiele wurden auch nur in Amerika und Europa Bestseller!
Naja, auf dem N64 waren gute Verkaufszahlen auch schwer zu erreichen. Donkey Kong war aber immer relativ erfolgreich, ist es allerdings auch immer noch ohne Rare...