kannSCHT wohl kahn slang
@ knuckles
mit rare hast natürlich recht aber ich würd gerne mal wissen wie das bei ms und sony so ist:nintendo entwickelt nur videospiele.aber sony hat ein tochterunternehmen nämlich scej oder wie da heisst (scel? wie ncl?) und das ist für die videospiele da.
wenn jetzt in dieser sparte verlust eingefahren wird oder sonst was ist kann natürlich vom mutterkonzern sony geld zu sony computer entertainment transferiert werden.
aber es muss doch ein trugschluss sein anzunehmen das das gesamte kapital des konzerns sony (oder ms da ist es wohl das selbe) im notfall dafür verwendet würde nur diese eine sparte zu finanzieren.
so betrachtet hätte die verantwortliche anteilung von sony nicht unbedingt zich mal mehr geld zu verfühung als nintendo.
bei microsoft wird es ähnlich sein auch wenn mir die bezeichnung microsoft computer entertainment noch nicht untergekommen ist
um rare zu kaufen reicht es aber allemal,es ist ja nicht so das nintendo anstände gemacht hätte ms zu überbieten um rare zu behalten.
viele leute meinen auch man hätte vor dem verkauf bereits die ganzen fähigen mitarbeiter abgezogen und bei nintendo angestellt.das natürlich auch nur ein wunschtraum irgendwelcher nintendofans sein.
ausser dkc 1-3,snake rattle 'n roll und banjo,kazooie und natürlich goldeneye
hab ich aber ich noch nie ein rare spiel gespielt und viel mehr gute spiele fallen mir auch nicht ein.den snes nachtrauern tue ich sowieso jeden tag und n64 naja...
also was ist der hit an rare?
ausser dem logo vieleicht.und starfox adventures fand ich doof![]()