Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Das möglicher weise es ein Halo für den Revolution gibt?!?
    Habe noch was gefunden bin mir aber nicht sicher ob das so glaubwürdig ist:
    Zitat Zitat
    The Konami Computer Entertainment Japan and the Nintendo had yesterday announced the development of "Silent Hill 5" for the new console of the Japanese company, the Revolution. Although all to believe that the new edition of this trailer of horror would arrive with exclusiveness for PS3, seem that the team of the Konami was seduced by the innovative control of the Revolution.

According to Akira Yamaoka, producer of the series: "we are excited with the great possibilities of the new control. We believe that the series Silent Hill will give a great jump and the Revolution is the solution to materialize our innovative plans ". Silent Hill 5 will be launched with exclusiveness for Nintendo Revolution. The first images will be published, according to Yamaoka, during the Eletronic Entertainment Expo (E3) that it will happen in the month of May of 2006.
    NAja Sillent Hill Revo exklusiv...
    Ich weiß nicht...
    Aber könnte es nicht wirklich sein das mit dem Revo. die 3.hersteller "zu nintendo zurück kehren"...
    Viel schaden kann es ja nicht (jeden falls ist ein verkorkstes Revo spiel nicht so schlimm wie ein verkorkstes Xbox360 spiel also von den kosten her)
    Naja we will see!

Silent Hill halte ich dann aber immernoch realistischer als ein "Halo" auf der Revo.
    Zumal, man glaubt es kaum, aber ich glaub der Typ hätte auch bestimmt mal bock was anderes als Halo zu machen. Würde mir zumindest so gehn, würd mich schämen, wenn sowas auf meinem Mist gewachsen wäre.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fary boy
    Halo für Revo?
    Nach dem Bericht wehre es möglich...ist übrigens von einer Seite auf die Verlaß ist!
    Alos keine Fakes raus bringt!
    Nonsens. Halo gehört Bungie, welches bekannterweise EIGENTUM von Microsoft ist. Also nichts ist's mit Halo für den Revo.

1.knuckles hat recht.mario auf ps3 ist genau so wahrscheinlich.
    2.was wollt ihr mit halo?
    welche innovationen hat halo denn gehabt?was war damals beim xboxrelease das tolle an halo?die grafik war natürlich gut aber ansonsten?ich fand turok in allen varianten bessern.
    halo hat einfach kein flair mit wiedererkennungswert.es gibt doch zich andere fps die besser als halo sind.

ausserdem soweit mein english mich nicht täuscht steht da nur das der halo erfinder interessiert an revolution wäre.das wars.
    naja den spruch"wir sind äusserst interessiert an revolution"haben wir in den letzten 4,5 monaten von so ziemlich jeder firma gehört aber das heisst noch nichts.
    ausserdem will der mann vieleicht auch mal was anderes ausser halo machen

@ silent hill 5:

hm also wenn eine version für revolution kommt dann heisst das:
    die konsole wird nicht viel schlechter als die ps3
    zumindest leite ich das daraus ab.

hideo kojima war ja auch recht angetan und das ist hier die eigentliche topmeldung,nicht wegen metal gear,das kann auch langsam keiner mehr sehen,sondern stellt euch mal vor was so ein [ähm,kreativer]kerl wie kojima für wahnsinns spiele entwickeln wird wenn man ihn auf revolution loslässt.
    wuhahahah das wird der kracher.
    sony scheint mit der ps3 wohl auch noch etwas zu brauchen,ms naja bitte beim media markt stehen 9 spiele und ich sehe keine hits in nächster zeit.(kommt mir nicht mit den 2,3 rpgs die vieleicht irgendwann mal erscheinen).
    wenn nintendo blos mal mit der leistung der hardware keinen mist baut sieht es momentan doch wieder etwas besser aus als ich noch vor 1 jahr dachte.

Geändert von noRkia (11.02.2006 um 01:58 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles
    Nonsens. Halo gehört Bungie, welches bekannterweise EIGENTUM von Microsoft ist. Also nichts ist's mit Halo für den Revo.
    Genau deshalb hatt MS das Interview mit ihm ja auch verheimlicht!
    Natürlich gehört Bungie MS...
    Aber Rare gehört auch MS und naja Rare ist dank der vielen "entflohenden" Mitarbeiter (meiner meinung nach) auch nicht mehr das was sie mal wahren...
    Aber sicher ich halte ein Halo (oder ein sonstiges Spiel von Bungie) für Revolution auch unwahrscheinlich, aber nothing is imposibel...

Zitat Zitat von noRika
    1.knuckles hat recht.mario auf ps3 ist genau so wahrscheinlich
    Nein es ist ein wenig wahrscheinlicher...(ein paar prozent) denn Nintendo hatt sicher kein Interesse für die PS2 zu entwickeln!
    (wie gesagt ich halte Bungie Spiele für Revo auch unwahrscheinlich...aber wer hätte gedacht das MS Rare Nintendos Handhelds unterstützen läßt?)

Zitat Zitat von noRika
    hideo kojima war ja auch recht angetan und das ist hier die eigentliche topmeldung,nicht wegen metal gear,das kann auch langsam keiner mehr sehen,sondern stellt euch mal vor was so ein [ähm,kreativer]kerl wie kojima für wahnsinns spiele entwickeln wird wenn man ihn auf revolution loslässt.
    wuhahahah das wird der kracher.
    JA das wird ein Kracher!
    mmh...aber ich weiß nicht ob ich hideo Jojima als so super Kreativ ansehe...
    schließlich hatt er fast nur Metal Gear gemacht...
    (oder vergeße ich da was?)

Woberi wir bei der Kreativität höspersöhnlich sind...
    Ich bin gespant was für geile Ideen Marios, und links Papi hatt...
    Omg *freu* das wird sooo hammer....
    also denn
    viva la revolution!

Geändert von Boo2k (12.02.2006 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    Mario Paint Revolution, ist ja geil, wenn das stimmt.
    hmm, bei donkey kong steht, dass es wahrscheinlich first oder second party ist, also wahrscheinlich kein rare.
    aber auf mario 128 bin ich sehr gespannt, vor allem, weil miyamoto gesagt hat, dass sie sehr viel mit dem neuartigen controller herumexperimentiert haben.
    von der marvel-comic-versoftung "the darkness" habe ich schon einen angeblichen revolution-trailer gesehen, sah von der grafik her schon sehr beeindruckend aus, allerdings ist es nicht sicher, ob es auf der revolution auch genauso aussehen wird, ich habe den gleichen trailer auch schon für xbox360 gesehen.
    der schon länger als launchtitel angekündigte smash brothers teil wird mit dem controller bestimmt auch fetzen.

sehe ich ungefähr genauso...
    aber was is mit kid ikarus ^^ da bin ich für meinen teil auch sehr gespannt drauf und ich bete das die gerüchte um soul calibur 3 stimmen *g* auf der rev hat man bestimmt gut spaß =)

hm
    mario paint war damals halt wegen der maus lustig.da hatten die kinder das gefühl sie könnten einen pc bedienen
    wirklich viel konnte man nicht damit machen soweit ich mich erinnere.
    da gabs doch die normale zeichenmöglichkeit,dann animation machen und musik.
    das beste war aber das fliegenspiel.oh mein gott vieleicht kann man den controller bei revolution dann als klatsche benutzen

was ist eigentlich über capcom bekannt?ich meine entwickeln die denn auch was?
    das will ich mal schwer hoffen!wehe ich bekomme nicht meine oni-action und meine mega-action!grad megaman ist wie geschaffen für den neuen controller.
    man stelle ich vor der kontroller wäre dem beamarm von megaman und man muss ihn zum aufladen senkrecht halten und dann* zhuuuuum* nach vornenschleudern.

sagt mal gibt es einfach noch ncihts vorzeigbares von den thirdparties oder hat nintendo nur im zuge der grossen nintendo E³-überraschung ein veröffentlichungsverbot für bilder der entwickler verhängt?
    wie denn der fertigungsstand einzelner titel aussieht lässt sich ab dem veröffentlichungszeitpunkt der ersten shots ja meisten irgendwie ablesen.aber es gibt ja wirklich garnichts.

Ich will zum Launch einfach nur Super Smash Brothers Revolution und Mario Revo, mehr brauch ich nicht. Alleine mit SSBR Online hätte ich wohl mehr und länger Spielspaß als mit jedem MMORPG das es gibt. Vorraussetzung is natürlich ein gescheiter Online Mode und nicht so ein halbherziger wie bei MKDS. Is man von Nintendo eigentlich gar nicht gewohnt

Zitat Zitat von Fary boy
    aber nothing is imposibel...
    Sorry, aber das ist wirklich "imposibel" (impossible). Wie sollte Bungie denn ein Revo-Spiel entwickeln, wenn Microsoft "nein" sagt?! Still und heimlich in einem geheimen Programmierzimmer oder wie?

Und Jones sagte ja auch nur, dass er gerne ein Spiel für die Revo machen würde ... von Halo stand da rein gar nix - außer dass Jones der Vater von Halo ist.

Mario Paint?! Naja, find ich jetzt erst mal nicht so prickelnd. War für mich auch auf dem SNES schon nach kurzer Zeit langweilig. Da muß Nintendo schon mehr reinpacken als virtuelles Fliegenfangen.

Ansonsten warte ich einfach weiter ab und harre der Dinge.

Was mich noch interessieren würde: Um dem Controller seine "Fähigkeiten" zu geben, müssen ja noch zwei (?) Sensoren im Raum verteilt werden. Muß man da dann wieder Kabel verlegen oder funktionieren die per Bluetooth oder ner anderen Funktechnik?

Zitat Zitat von R-Craven
    Sorry, aber das ist wirklich "imposibel" (impossible). Wie sollte Bungie denn ein Revo-Spiel entwickeln, wenn Microsoft "nein" sagt?! Still und heimlich in einem geheimen Programmierzimmer oder wie?
    Wer bitte häte gedacht das es Conker für Xbox geben wird?
    Wer weiß vll. verkauft MS sie ja (die wehren schön blöd!)
    Ich sags ja Chanzen gegen 0% aber ich sage immer noch nothin is impossible.
    (du alter besser wisser aber du hast ja recht...)

Mario Paint für Revo?
    Naja muss nicht sein wozu habe ich paint^^
    Ich hätte auch gerne SuperSmash brothers und Mario, aber Metroid wehre auch geil!
    Wenn die 3 schonmal (wirklich!) zum Start erhältlich wehren, wehre das von der Qualität her der beste (Nintendo)Konsolen start ever!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fary boy
    Wer bitte häte gedacht das es Conker für Xbox geben wird?
    Die Rechte an Conker gehören auch Rare...welches von Microsoft aufgekauft wurde...
    So, und nun überleg mal, welche Firma eine größere Kaufkraft hat: Microsoft oder Nintendo?

Zitat Zitat von Fary boy
    nothin is impossible.
    Wenn dann "nothinG is impossible"
    Sorry das musste sein^^

kannSCHT wohl kahn slang

@ knuckles

mit rare hast natürlich recht aber ich würd gerne mal wissen wie das bei ms und sony so ist:nintendo entwickelt nur videospiele.aber sony hat ein tochterunternehmen nämlich scej oder wie da heisst (scel? wie ncl?) und das ist für die videospiele da.
    wenn jetzt in dieser sparte verlust eingefahren wird oder sonst was ist kann natürlich vom mutterkonzern sony geld zu sony computer entertainment transferiert werden.
    aber es muss doch ein trugschluss sein anzunehmen das das gesamte kapital des konzerns sony (oder ms da ist es wohl das selbe) im notfall dafür verwendet würde nur diese eine sparte zu finanzieren.
    so betrachtet hätte die verantwortliche anteilung von sony nicht unbedingt zich mal mehr geld zu verfühung als nintendo.
    bei microsoft wird es ähnlich sein auch wenn mir die bezeichnung microsoft computer entertainment noch nicht untergekommen ist

um rare zu kaufen reicht es aber allemal,es ist ja nicht so das nintendo anstände gemacht hätte ms zu überbieten um rare zu behalten.
    viele leute meinen auch man hätte vor dem verkauf bereits die ganzen fähigen mitarbeiter abgezogen und bei nintendo angestellt.das natürlich auch nur ein wunschtraum irgendwelcher nintendofans sein.
    ausser dkc 1-3,snake rattle 'n roll und banjo,kazooie und natürlich goldeneye
    hab ich aber ich noch nie ein rare spiel gespielt und viel mehr gute spiele fallen mir auch nicht ein.den snes nachtrauern tue ich sowieso jeden tag und n64 naja...
    also was ist der hit an rare?
    ausser dem logo vieleicht.und starfox adventures fand ich doof

Rare ist (oder war) einfach Hammer was ist zum beispiel mit spielen wie Perfect Dark und Conker?
    Die sond einfacg nur Genial!
    Und was Nintendos verkauf von Rare angeht, gibt es noch andere theorien:
    Nintendo selber hatt gesatg: "Rare kann uns nichts mehr bieten"
    Und in der tat finde ich das Rare nach gelassen hatt, sicher Kameo und PDZ sind sehrgut, aber keine Überhammer, die man haben muss...
    Außerdem ist im Osten Rare nie so gut angekommen, Rare war "eine Firma des Westens".
    Und die Spiele wurden auch nur in Amerika und Europa Bestseller!

Aber das Thema hier ist nicht Rare sonder der Revolution!
    Ist den bekannt wann es die näste Presekonferenz von Nintendo diesbezüglich gibt?
    Oder müssen wir wirklich bis zur E3 warten?

Zitat Zitat von Fary boy
    Aber könnte es nicht wirklich sein das mit dem Revo. die 3.hersteller "zu nintendo zurück kehren"...
    Naja, ich weiss nicht, wenn sie den Revo 'fair' behandeln und gleich viel entwickeln wie für die PS3 ist das doch gut. Es ist ja nicht so dass Sony für alle treuen 3rd Parties Almosen verteilt. Wahrscheinlich wird es so (vorausgesetzt das wirklich viele Hersteller 'zu Nintendo zurück kehren') das für die PS3 viel Mainstream entwickelt wird und für den Revo ungewöhnlichere Titel (wozu ja auch Silent Hill mal gehörte).

Zitat Zitat von R-Craven
    Was mich noch interessieren würde: Um dem Controller seine "Fähigkeiten" zu geben, müssen ja noch zwei (?) Sensoren im Raum verteilt werden. Muß man da dann wieder Kabel verlegen oder funktionieren die per Bluetooth oder ner anderen Funktechnik?
    Gute Frage. Aber solange Nintendo nichts definitives dazu sagt und zeigt bleibt das wohl genauso Spekulation wie Hardware Specs oder wie die Controller mit Strom versorgt werden.

Zitat Zitat von noRkia
    hab ich aber ich noch nie ein rare spiel gespielt und viel mehr gute spiele fallen mir auch nicht ein.den snes nachtrauern tue ich sowieso jeden tag und n64 naja...
    Blast Corps. Eine Mischung aus Action, Rennspiel und Puzzle. Wahrscheinlich das innovativste Rare Spiel.

Zitat Zitat von Fary boy
    Außerdem ist im Osten Rare nie so gut angekommen, Rare war "eine Firma des Westens".
    Und die Spiele wurden auch nur in Amerika und Europa Bestseller!
    Naja, auf dem N64 waren gute Verkaufszahlen auch schwer zu erreichen. Donkey Kong war aber immer relativ erfolgreich, ist es allerdings auch immer noch ohne Rare...

Tum ti tum...

Zitat Zitat
    Wir von Consolewars.de hatten die Möglichkeit mit einer Nintendo nahen Entwicklerquelle über den Nintendo DS Browser und über den Nintendo Revolution zu sprechen. Dabei haben wir interessante Informationen erhalten und wollen euch diese nicht vorenthalten. Aus Gründen der Diskretion müssen wird die Quelle anonym halten, aber euch sei versichert, dass sie sehr glaubwürdig ist.

Zum Nintendo DS Browser:

- Der angekündigte Web-Browser des DS trägt den Namen „Nintendo DS Browser“ und wird von Nintendo selbst vertrieben, basiert aber auf Opera und deren Entwicklung.

- Dabei gibt es die Möglichkeit zwischen einem „Small-Mode“ und dem „DS-Mode“. Im DS-Mode bekommt man eine Übersicht auf dem Touchscreen und den Schreibkopf im oberen Screen des DS. Auf dem unteren Display ist eine virtuelle Tastatur zu finden, mit der man die Texte eingeben kann.

Zum Nintendo Revolution:

- Der Controller des Nintendo Revolution funktioniert auch auf dem Gamecube, zumindest der des Development-Kits.

- Das Development Kit des Revolution ist einem Gamecube sehr ähnlich und hat ähnliche Ein- und Ausgänge und ist ein Indiz dafür, dass die finale Hardware nicht ganz so stark sein wird wie erwartet.

- Die Unreal Engine 3 ist auf dem Revolution möglich, hängt allerdings davon ab inwiefern sie herunterskaliert wird.

- Nintendo könnte für die downloadbaren Spiele ebenfalls einen Opera-Browser anbieten.

- Der Controller für den Revolution ist fertiggestellt und funktioniert auch, allerdings hat er einen seriellen Port. Dies gilt allerdings nur für die Entwicklerversion des Controllers.

- Der Revolution-Controller funktioniert tatsächlich wie eine 3D-Maus, da charakteristische Maus-Gesten möglich sind und vor allem Schwert-Bewegungen gehen gut von der Hand.

- Nintendo verwendet einen „low Power“ G5-Prozessor (PPC 970), der stromsparend agiert.

- Der Revolution ist dicker als ein Powerbook von Apple und auch tiefer, aber das Revolution-System ist nicht so breit, sondern kaum größer als das CD-Slot des Powerbooks.

- DVD-Fime lassen sich standardmäßig nicht abspielen. Man benötigt ein Dongle um die DVD-Movie-Funktion zu aktivieren. Zwar kann das Laufwerk DVDs abspielen, benötigt aber ein zusätzliches Dongle. So zahlt Nintendo keine Gebühren für die Mpeg 2-Lizenz.

- Nintendo hat die DVD-Funktion so konzipiert um den Kunden die Wahl zu lassen ob sie DVDs sehen wollen und auch um Kosten zu sparen.
    Quelle: consolewars.de

Wieviel ihr davon glauben wollt, ist euch überlassen, aber in meinen Augen ist consolewars immernoch eine der glaubhafteren deutschen Seiten im Netz.

Die News gibts ja nicht nur auf CW, aber Opera oO Warum nicht Mozilla, der rulet doch viel mehr -.-'

Naja ich werd wohl eh fast nie mit dem Revo online gehen - zum surfen. Zocken werd ich selbstverständlich^^

zum surfen... das muss ja auch nicht sein.

das der controller mit gamecuby funktioniert ist etwas seltsam denn es hiess doch das man das neue zelda nicht mit dem controller spielen klann,aber dieses ist ja für gamecube!

naja das mit der technischen leistung hört sich natürlich wieder mal sehr negativ an ;/
    ich muss aber sagen das die unreal 3 engine ja wohl mehr leistung benötigt als man sie mit einem leichtverbesserten gamecube hinbekommen würde.
    hach verdammt alles suckt so unglaublich,ich will endlich die spiele.