Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.knuckles hat recht.mario auf ps3 ist genau so wahrscheinlich.
    2.was wollt ihr mit halo?
    welche innovationen hat halo denn gehabt?was war damals beim xboxrelease das tolle an halo?die grafik war natürlich gut aber ansonsten?ich fand turok in allen varianten bessern.
    halo hat einfach kein flair mit wiedererkennungswert.es gibt doch zich andere fps die besser als halo sind.

ausserdem soweit mein english mich nicht täuscht steht da nur das der halo erfinder interessiert an revolution wäre.das wars.
    naja den spruch"wir sind äusserst interessiert an revolution"haben wir in den letzten 4,5 monaten von so ziemlich jeder firma gehört aber das heisst noch nichts.
    ausserdem will der mann vieleicht auch mal was anderes ausser halo machen

@ silent hill 5:

hm also wenn eine version für revolution kommt dann heisst das:
    die konsole wird nicht viel schlechter als die ps3
    zumindest leite ich das daraus ab.

hideo kojima war ja auch recht angetan und das ist hier die eigentliche topmeldung,nicht wegen metal gear,das kann auch langsam keiner mehr sehen,sondern stellt euch mal vor was so ein [ähm,kreativer]kerl wie kojima für wahnsinns spiele entwickeln wird wenn man ihn auf revolution loslässt.
    wuhahahah das wird der kracher.
    sony scheint mit der ps3 wohl auch noch etwas zu brauchen,ms naja bitte beim media markt stehen 9 spiele und ich sehe keine hits in nächster zeit.(kommt mir nicht mit den 2,3 rpgs die vieleicht irgendwann mal erscheinen).
    wenn nintendo blos mal mit der leistung der hardware keinen mist baut sieht es momentan doch wieder etwas besser aus als ich noch vor 1 jahr dachte.

Geändert von noRkia (11.02.2006 um 01:58 Uhr)