Wenn dir jetzt noch bewusst wäre, dass Smash Bros. eigentlich schon DAS Franchise schlechthin auf Nintendo-Konsolen ist (neben Mario und Zelda), kommen solche Überraschungen wie Snake oder Uematsu logischerweise mehr als brutal an.Zitat von Darji
Ich mein, Sony oder Microsoft können nicht von sich behaupten, ein Spiel gemacht zu haben, in dem ein so bekannter Charakter wie Snake mitspielt und die komplette Musik von dem wohl besten Videospielkomponisten der Welt komponiert wird.
Übrigens scheint Snake nicht der einzige 3rd-Party-Charakter gewesen zu sein.
Nintendo Japan führt derzeiteine Umfrage auf deren Webseite aus, bei der gefragt wird, welche 3rd-Party-Charaktere man noch im Spiel haben will.
Ich bin mir somit zu 100% sicher, dass Sonic entweder sofort oder als freispielbarer Charakter oder als downloadbarer Charakter erhältlich sein wird. Zumal wirklich viele Leute Sonic in Smash Bros. haben wollen.
Aber Snake reicht mir erstmal. Das ist für mich der PWN-Charakter von jetzt an![]()






