was die gerüchte angeht hast du vergessen das abgeblich
die hardware des revolution nur wenig besser als die des gamecubes wäre.
ausserdem soll revolution unter 300$ kosten,wobei das nicht verwunderlich wäre.
soll revolution nicht auch dvds abspielen können?wie sollen dvds und gamecubediscs ins selbe slotin laufwerk passen wenn sie beide gleich dick sind ^ ^
ich persönlich bin bin für eine festplatte und dafür das online angebot auszuweiten.
auch wäre eine kamera der absolute hit.
f-zero,online,mit dem bild des gegners auf den screen wie er sich verränkt.
das wärs ^ ^.
die downloadmöglichkeit alter software gefällt mir.auch wenn sony und ms diesen service wohl schon zu kopieren scheinen.
hoffentlich bieten auch 3rd parties ihre software an.
was die erweiterungsmöglichkeiten für den controller angeht hoffe ich auf einen cyberhandschug für die freie hand.
die sensoren neben dem tv messen die position und elektroden am handschuh messen die contraktion.endlich würde der cybertraum wahr![]()
was mir nicht gefällt ist das man wohl auch die möglichkeit hat spiele mit normalem gamepad zu steuern.das finde ich inkonsequent und bei portierungen besteht so die gefahr das das feature des neuen pads gar nicht erst genutzt wird.
dafür das die konsole schon recht bald erscheinen soll gibt es mir auch noch zu wenige infos für spiele.
ausserdem haben die meisten entwickler ihre kits erst spät bekommen was mich auch misstrauisch macht.
das nintendo weniger revolutions als cubys verkaufen wird halte ich für höchst unwahscheinlich.