Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Selten dämlich - allein die Koordinationvergleichung/ Sekunde errechnet hinterlegte Meter.
    Bin gespannt ob man einen revulutionären Urmenschenschrei hört wenn man 10km hinterfuchtelt hat mit dem Revo. Was ist eigentlich die Abkürzung ovm Revolution? NRL?
    Also ich habe mir deinen Kommentar jetzt schon fünf mal durchgelesen, aber ich habe keine Ahnung, was du eigentlich meinst. o_O
    Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn du deine Beiträge Korrektur lesen würdest? :rolleyes:

Ansonsten: Rev, oder Revo.

Startlineup?

Zitat Zitat
    Activision
    REV - Tony Hawk: Downhill Jam

Hudson Soft
    REV - Flight Game

Nintendo
    REV - Animal Crossing
    REV - Mario Bros. Revolution
    REV - Metroid Prime 3
    REV - Super Smash Bros. Online
    REV - Nintendo Talent Studio

Sega
    REV - Sonic Revolution

Tecmo
    REV - Skatto Golf Pangya Revolution

Square Enix
    REV - Final Fantasy: Crystal Chronicles

THQ
    REV - Disney's Cars

Ubisoft
    REV - Red Steel
    REV - Rayman 4
    Quelle
    Was versteht man eigentlich in diesem Zusammenhang unter "wahrscheinlich"?

was ist jetzt der hit an dem nunchaku ding?
    also es erkennt praktisch auch noch irgendwelche richtungen in die es geschweckt und geneigt wird..
    na und was ist jetzt die überraschung dran?
    da kommt sicher noch was andereres.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    was ist jetzt der hit an dem nunchaku ding?
    also es erkennt praktisch auch noch irgendwelche richtungen in die es geschweckt und geneigt wird..
    na und was ist jetzt die überraschung dran?
    da kommt sicher noch was andereres.

word! +acceleration, also wie schnell du es eben in jene Richtung schwenkst :P

btw haut mich das line up nun auch nicht um (aber das ist ja noch nichtmal das offiziel bestätigte), ich denke da wird noch was kommen *hoff* obwohl animal crossing, ff und sonic mich sicher schon ein bisschen beschäftigen werden ^^

hrhr

nun wurde der endgültige name des REVO enthüllt

Nintendo Wii

was das zu bedeuten hat wird aber wohl erst auf der e3 verraten.

Was der bedeutet, steht schon hier:

Zitat Zitat
    Introducing... Wii.

As in "we."

While the code-name Revolution expressed our direction, Wii represents teh answer. Wii will break down that wall that seperates videogame players from everybody else. Wii will put people more in touch with their gams... and each other. But you're probably asking: What does the name mean?

Wii sounds like "we," wehich emphasizes the console is for everyone. Wii can easily be remembered by people around the world, no matter what language they speak. No confusion. No need to abbreviate. Just Wii.

Wii has a distinctive "ii" spelling that symbolizes both the unique controllers and the image of people playing it. And Wii, as a name and a console, brings something revolutionary to the world of videogames that sets it apart from the crowd.

So that's Wii. But now Nintendo needs you. Because it's really not about you or me. It's about Wii. And together, Wii will change everything.
    Auch, wenn "Revolution" cool klingt, diese Erklärung ist für mich die bisher plausibelste, eine Konsole umzubenennen, auch wenn der Name nicht UNBEDINGT der beste ist

Ich glaub, ich muss Waya mal anschreiben, mich in Wii-King umzubenennen xD

EDIT: JA GEIL, HAHA KLEINER FAKE-SPINNER, DER MIR MEINEN WITZ GEKLAUT HAT!

Geändert von V-King (27.04.2006 um 17:58 Uhr)

Öh. Gewöhnungsbedürftig. :D
    Aber so schön weltverbesserungsmäßig. :A

Nintendo Wii. :A

@Vickie: Lol. :A

Zitat Zitat von Tonberi
    Nintendo Wii
    Und ich hatte schon gehofft, Intel ganz los zu werden.
    Das klingt ja genauso wie viiv

ich mag den Namen .

War ich im ersten Moment noch ein wenig irritiert (iirriitiiert ), hab ich mich auf "Wii" schon eingeschossen . Mag daran liegen, dass ich das englische "Wheee!" gerne mag, aber ich finde die Aussprache schon toll

Wiiii ^^

Das klingt ja schonmal ziemlich scheiße.

Zitat Zitat von Gôka
    "Der Controller ist eine Fernbedienung!"

bin mal gespannt, was man in zwei, drei Wochen über den Namen denkt .

Aber mal ernst, der Name ist eigentlich garnicht so dumm. So lang wie "Gamecube" ist es nicht, und wie will ein Japaner "Revolution" aussprechen? Levulution?

Zitat Zitat von Gôka

Aber andererseits: Leicht zu merken ist der Name, und irgendwann werden die standardisierten Konsolen-Bezeichnungen ("PlayStation", "GameCube", "DreamCast" bzw. "Super", "64", "2", "360") halt auch mal langweilig.

Was für ein bescheuerter Name...

Hat sich bei Nintendo jemand vorher auch nur ein kleines bisschen über die Tücken der Sprache informiert? "Wee" (wird ja genauso ausgesprochen") bedeutet im Englischen nichts anderes als "Pipi/Pisse".
    Mal ehrlich, wie kann man eine Konsole mit so einem Namen ernst nehmen? oO

psygnosis Gast
    rofl, wii ist wirklich merkwürdig, auf gamefront gibt`s btw 1 artwork zu elebits, sieht ein bisschen aus wie animal crossing figürchen -.-

In Elebits, players move around a game world, attempting to find and collect Elebit creatures, the energy source that makes the game's world move. As you find Elebits, the game world will slowly evolve. The game will offer a feel of "hunting," suggesting that perhaps the Elebits won't just be sitting around waiting to get caught. This unique Nintendo Revolution game is produced by Shingo Mukaitouge.

Zitat Zitat von Gloomilicious

Hat sich bei Nintendo jemand vorher auch nur ein kleines bisschen über die Tücken der Sprache informiert? "Wee" (wird ja genauso ausgesprochen") bedeutet im Englischen nichts anderes als "Pipi/Pisse".
    "We" (wird ja genauso ausgesprochen) bedeutet im Englischen nichts anderes als "Wir".

Ach, und von wegen Wee: Wheee

Ich finde den Namen gut, schön und immerhin plausibel erklärt.

Zitat Zitat von Gloomilicious

ich denke du meinst "pee" oder?

außerdem ist der name wenn man sich mal die erklärung die V-king gepostet hat doch gar
    nicht schlecht durchdacht.
    da hat man sich wenigstens irgendwas einfallen lassen nicht so wie bei anderen "2" "3"...

und letztendlich sagt der name auch nichts über die qualität der games udn hardware aus.

psygnosis Gast
    Aber ich finde sie haben den Entwicklungs Namen viel zu lange mit rumgetragen, das hätten sie mal ein bisschen früher ankündigen können ~~

Das ist so wie damals da hieß es immer ultra 64 und dann zum release hieß es dann plötzlich nintendo 64, dabei hörte sich ultra 64 doch vieeeel cooler an ^^

edit das vid ist aber niedlich

uuuuuuuuuuuuuh weeeeeeeeeee.. ich stell mir das jetzt schon genial vor. Was machst du heute Abend? Wee! Hä wie "wie"? .. Ja wie.. was wie ..omg WIE WIE WIE WEEEEE!

Mir ist der Name vollkommen egal.. könnte von mir auch Clit Commander heißen wär mir egal kommt nur drauf an wie es sich spielen lässt.

Ultra 64 > Nintendo 64

Dolphin >> GameCube

Revolution >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[...]>> Wii

Ich sehs schon kommen...
    "Wie heißt das Teil?"
    "Wii"
    "Wie Wii"
    "Ja Wii halt"
    "Klingt bescheuert, wassn scheiß, lass was anderen zocken"