Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Zitat Zitat von brucenight
    Dann solltest du mal zum Optiker gehen.
    Beweis:http://z.about.com/d/xbox/1/0/8/6/conker.jpg
    http://wirelessdigest.typepad.com/ph...halo_2_1_2.jpg
    http://ppusz.fm.interia.pl/Riddick%206.jpg

Das sieht sogar besser aus als alles bisher gezeigte vom Wii, wenn ich's mir recht überlege.
    OK, um mal zu zeigen, das der Wii definitiv nicht einfach nur ein Cube ist, die kürzlich öffentlich bekannt gegebenen Specs:

Zitat Zitat
    - Bei der CPU (Central Processing Unit) handelt es sich um eine Power PC 750GX CPU

- Der Prozessor wurde in Zusammenarbeit von IBM und Nintendo entwickelt.

- Die CPU trägt den Namen "Broadway" und wird in 90 Nanometern gefertigt.

- Nach angaben von IBM basiert die CPU auf dem 750FX Prozessor, der vor einigen Jahren von IBM entwickelt wurde.

- Die CPU läuft mit Taktraten bis zu 1.1GHz.

- Der Prozessor ist ein 4-fach "set-associative" Single-Core-CPU mit einem 1MB L2 Cache.

- Auf Nintendos offizieller Homepage zum Wii steht, dass die GPU (Graphics Processing Unit) noch in Entwicklung bei ATI ist.

- Aber sie soll auf der Familie der ATI R520 gehören.
    Quelle: consolewars

Die Taktraten des Prozessors überraschen sogar mich. Positiv, logischerweise.
    Natürlich sollte man da bedenken, dass der Wii kein HD unterstützt.

Zitat Zitat von V-King
    OK, um mal zu zeigen, das der Wii definitiv nicht einfach nur ein Cube ist, die kürzlich öffentlich bekannt gegebenen Specs:

Quelle: consolewars

Die Taktraten des Prozessors überraschen sogar mich. Positiv, logischerweise.
    Natürlich sollte man da bedenken, dass der Wii kein HD unterstützt.
    Sollte die GPU stimmen, haben viele Entwickler aber noch einiges zu tun!
    Dann frage ich mich, warum kein XBox1-Niveau erreicht wird!

Zitat Zitat von brucenight
    Sollte die GPU stimmen, haben viele Entwickler aber noch einiges zu tun!
    Dann frage ich mich, warum kein XBox1-Niveau erreicht wird!
    Naja, es steht ja dran, dass die GPU noch in Entwicklung ist.
    Das KÖNNTE der Grund sein. Glaub ich zwar nicht unbedingt, aber möglich wärs.

1mb lvl2 cache rockt! >

Die auf der E3- Präsentierten Titel!!!

Hier habe ich die Liste der der in Videos gezeigten Wii-Spiele.
    Woher ich sie hab? ihr findet sie auf www.gamepro.de

Metroid Prime 3: Corruption
    Excite Truck
    Project H.A.M.M.E.R.
    Disaster: Day of Crisis
    Dragon Quest Swords
    Fire Emblem
    SD Gundam
    Hyper Sonic
    Final Fantasy: Crystal Chronicles
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Red Steel
    Wii Sports

Zitat Zitat von Vinzip
    Hier habe ich die Liste der der in Videos gezeigten Wii-Spiele.
    Woher ich sie hab? ihr findet sie auf www.gamepro.de
    Hey, und ich habe sogar die passenden Videos bzw. Screens
    Woher ich sie habe? Von... Da: www.gamefront.de
    Inklusive der kompletten E³ Präsentation (leider in einer recht schlechten Auflösung)

MouseChaser

Es ist soweit!!! Super Smash Bros. Brawl wurde enthüllt!

Neue Spielbare Charaktere:
    Pit (Kid Icarus)

Solid Snake (Metal Gear Solid)!!!!!!!!!!!

Zero Suit Samus (the blue "no-suit" Samus from Metroid: Zero Mission)

Metaknight (Kirby)

Wario (Wario)

Hey und schaut euch diese Grafik an!!! Man das ist ja mal ein schönes Super Smash Bros!!!
    http://revolution.ign.com/articles/707/707504p1.html

cool marios blaumann hat ja sogar eine richtige stufftextur ^ ^
    link sieht auch fett aus,hoffentlich gibts den celshadinglink als bonuschara
    pikachu ist fett wie immer naja man kann nicht alles haben. WII-ka

auch wenns nur ein stehendes bild und ne preview version ist:guckt mal unten am rand da wo die draufstehen.solche treppen haben wir ja noch nichtma im frankfurter messeturm!

ich hoffe das die steuerung des wii auch voll ausgenutzt wird und man sich mit den controllern verkloppen kann ^ ^

hier ein bild des lightgun-aufsatzes für den controller,hoffen wir das dieses ding rauskommt:

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/zapper.jpg
    bild zu gross für direktpost.

Zitat Zitat von Fary boy
    Es ist soweit!!! Super Smash Bros. Brawl wurde enthüllt!

Neue Spielbare Charaktere:
    Pit (Kid Icarus)

Solid Snake (Metal Gear Solid)!!!!!!!!!!!

Zero Suit Samus (the blue "no-suit" Samus from Metroid: Zero Mission)

Metaknight (Kirby)

Wario (Wario)

Hey und schaut euch diese Grafik an!!! Man das ist ja mal ein schönes Super Smash Bros!!!
    http://revolution.ign.com/articles/707/707504p1.html

WTF?!
    SOLID SNAKE? O________O

OBERFETT! \o/ (ich hab mir die paar tausend Ausrufezeichen mal gespart, aber stellt euch ungefähr 3847659 Ausrufezeiten hinter meinem "Oberfett" vor,d ann habt ihrs, wie sehr ich mich freue)

EDIT:

Das Main Theme

Komponiert von *Trommelwirbel*

NOBUO UEMATSU \o/

EDIT: Weils ich grade gefunden hab (und weil ich sehen will, von wievielen Leuten ich hier als "verrückt" bezeichnet werde):

Geändert von V-King (11.05.2006 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    WTF?!
    SOLID SNAKE? O________O

OBERFETT! \o/ (ich hab mir die paar tausend Ausrufezeichen mal gespart, aber stellt euch ungefähr 3847659 Ausrufezeiten hinter meinem "Oberfett" vor,d ann habt ihrs, wie sehr ich mich freue)

EDIT:

Das Main Theme

Komponiert von *Trommelwirbel*

NOBUO UEMATSU \o/

EDIT: Weils ich grade gefunden hab (und weil ich sehen will, von wievielen Leuten ich hier als "verrückt" bezeichnet werde):

ich hab lange darauf gewartet um dies hier zu schreiben:

ZOMEFG BRRAK BLA BLUU WOOOOOOOOOH!!!!!!!!! NINTENDOOOOOWND!

hmmm ich wußte schon immer das Nintendo Fanboys ernste Probleme haben

Wie kann man sich nur der art freuen nur weil es ein Snake Char bei Smash Brothers dabei ist? Wenn ihr MGS4 oder MGS OPS hättet dann ok aber nur ein blöder char?^^

Und es gibt weitaus bessere Komponisten als Nobou

Zitat Zitat von noRkia
    ich hoffe das die steuerung des wii auch voll ausgenutzt wird und man sich mit den controllern verkloppen kann ^ ^
    .
    Hm, im Beitrag steht doch, dass für das Mario Smash Bros auf jeden Fall der alte Gamecube Controller wieder zum Zuge kommen wird.

Zitat Zitat von Darji
    hmmm ich wußte schon immer das Nintendo Fanboys ernste Probleme haben

Wie kann man sich nur der art freuen nur weil es ein Snake Char bei Smash Brothers dabei ist? Wenn ihr MGS4 oder MGS OPS hättet dann ok aber nur ein blöder char?^^

Und es gibt weitaus bessere Komponisten als Nobou
    Wenn dir jetzt noch bewusst wäre, dass Smash Bros. eigentlich schon DAS Franchise schlechthin auf Nintendo-Konsolen ist (neben Mario und Zelda), kommen solche Überraschungen wie Snake oder Uematsu logischerweise mehr als brutal an.

Ich mein, Sony oder Microsoft können nicht von sich behaupten, ein Spiel gemacht zu haben, in dem ein so bekannter Charakter wie Snake mitspielt und die komplette Musik von dem wohl besten Videospielkomponisten der Welt komponiert wird.

Übrigens scheint Snake nicht der einzige 3rd-Party-Charakter gewesen zu sein.
    Nintendo Japan führt derzeiteine Umfrage auf deren Webseite aus, bei der gefragt wird, welche 3rd-Party-Charaktere man noch im Spiel haben will.

Ich bin mir somit zu 100% sicher, dass Sonic entweder sofort oder als freispielbarer Charakter oder als downloadbarer Charakter erhältlich sein wird. Zumal wirklich viele Leute Sonic in Smash Bros. haben wollen.

Aber Snake reicht mir erstmal. Das ist für mich der PWN-Charakter von jetzt an

:> :> :>... :> :> :> :> :> :> :> :> :> :> :> :>
    Das wird ein must-have titel, zumindetst wenn der die Tradition der alten Teile einhält :>
    und das wird er sicher :> Ich freue mich :>

Oben meinte wer das er sich freut die gegner mit dem neuem controller zu verklopen... Dazu ein commentar von Gamefront...

- Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.

Schade...

Mmmm ich weiß nicht, ich bin wohl einer der wenigen dessen Meinung sich über Nintendos Next Gen Konsole durch die E3 eher zum schlechten gewendet hat. Vorher war ich noch überzeugt, dass es wahrscheinlich die neuartige Spielerfahrung wird mit der man ewig viel Spass haben kann. könnte es ja auch durchaus werden, aber die nervige Franchise Ausschlachtung der immer gleich aussehenden Charaktere (keine Neuinterpretation) geht mir langsam ein wenig auf die nerven. Diese bunten Bonbonfarbe untermalt von den gleichen Soundsamples seid Anno dazumal sprechen mich irgendwie nicht mehr so an. Die Spieleerfahrung mag vielleicht intensiv werden (das wage ich auch gar nicht zu bezweifeln) aber ich stell mir schon vor, das diese Art zu spielen nach spätestens einigen „Party“-Abenden doch etwas an ihrem Reiz verliert (Eye Toy wurde auch schnell langweilig, jedenfalls hab ich es schon Monate nicht mehr ausgepackt).

Derweil scheint Nintendo sich ja selbst nicht so sicher zu sein ob ihrer Steuerung, wenn die von euch so herbeigesehnten Spiele dann doch auf altbewährte Art gesteuert werden sollen

Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.
    Quelle: www.gamefront.de

Momentan steht bei mir die PS3 hoch im Kurs, die mit der MGS 4 Präsentation ordentlich punkten konnte. Da mein Spieleverzehr sowie so ein niedriges Level erreicht hat, kann ich meine Hoffnung auch auf einige wenige Titel setzen wie MGS 4, RE 5, event. ein FF. Preis ist mir momentan egal, da ich eh auf den ersten vernünftigen Preis warte und dann zuschlagen werde… vielleicht hat bis dahin auch die 360 durch ihr immer netter werdendes Spieleportfolio (Gears of War, Halo 3 vielleicht, Mass Effect, Too Human, Fable usw.) an Attraktivität gewonnen + einen Kampfpreis zur PS3 Einführung.

Der Wii ist momentan nicht mehr als ein nettes Spielzeug zum Partyspass für das ich bereit bin einen bestimmten (niedrigen) Preis zu zahlen, mehr auch nicht! Schade eigentlich.

Zitat Zitat von Gendo
    Mmmm ich weiß nicht, ich bin wohl einer der wenigen dessen Meinung sich über Nintendos Next Gen Konsole durch die E3 eher zum schlechten gewendet hat. Vorher war ich noch überzeugt, dass es wahrscheinlich die neuartige Spielerfahrung wird mit der man ewig viel Spass haben kann. könnte es ja auch durchaus werden, aber die nervige Franchise Ausschlachtung der immer gleich aussehenden Charaktere (keine Neuinterpretation) geht mir langsam ein wenig auf die nerven. Diese bunten Bonbonfarbe untermalt von den gleichen Soundsamples seid Anno dazumal sprechen mich irgendwie nicht mehr so an
    Ich glaube du hast etwas vergeßen...
    Welche Spiele haben bitte Knuddel Grafik?
    Mario Galaxy, okay (bei Mario wäre was anderes wohl auch bekloppt)
    Aber Zelda, MP3, Redstell und co. sind doch alles nicht besonders knudelig!
    Sogar Super Smash Bros. sieht realer aus!!!
    Und es wird bestimt viele neue Spiele geben! Das hat Nintendo doch selbst gesagt!
    Dieses Offroad rennspiel ist doch z.B. vollkommen neu!
    Und das wird nicht das letzte neu Spiel sein, hat Reggi doch auch gesagt!

EDIT:
    nochwas:
    Nintendo wird Marktführer!
    und kommt mir nicht mit Fanboy! Ich kann schließlich nichts dafür, das MS scheiße ist und Sony nur klaut!

Zitat Zitat
    nochwas:
    und kommt mir nicht mit Fanboy! Ich kann schließlich nichts dafür, das MS scheiße ist und Sony nur klaut!
    FAAAAANBOY

Was bitte hat sony denn geklaut? den Controller? Nope wenn dann hat Nintendo bei MS geklaut. Denn die hatten den Sidewinder der acuh sowas hatte^^
    Außerdem jede Firma klaut. Sogar Nintendo "klaut" z.B. Snake für so ein komisches Brawl spiel

Metroid Prime 3 sieht irgendwie nicht anders aus als die Vorgänger, kann ein Pluspunkt für die einen ein Minuspunkt für die anderen sein, ich muss erst mal schauen, habe gerade erst mal den ersten Teil hier rumliegen und muss mich erst mal in diese Reihe einspielen (sieht man von den 2D vorgängern ab).

Einem Redsteel steht ein Gears of War, ein Halo oder ein Killzone gegenüber. Da kann die Steuerung noch so toll sein, wenn das Design mich nicht anspricht, wird es nicht mehr als ein kurzweilig spassiges Steuerungserlebnis.

Die anderen Spielenamen sind nicht der Rede wert (SSB hat mich nie interessiert, ich mag keine „bekannte Game Charaktere in anderen Genres“ Prinzipien mehr, hab bei Mario Hoops schon genervt weiter gescrollt, Nintendo will wahrscheinlich alle populären Sportarten mit Mario und Co. abdecken ist zwar löblich für die jeweilig Sportfangemeinde, aber ob es hilft?) Das Offroad Spiel.. hmm keine Ahnung, hab ich noch nicht gesehen, aber ist nicht zu befürchten das einem Offroad Spiel auf Nintendos Wii eine größere Auswahl an Alternativen auf der 360 oder der PS3 gegenüberstehen wird?

Das einzig wirklich interessante dürfte da noch Zelda werden, aber da bin ich erst mal auf die Cube Veröffentlichung gespannt (soll ja mehr von allem bieten). Hoffe mal das dieses Spiele da nicht die Serie übersättigt und ich keine Lust mehr auf einen Nachfolger habe (GTA San Andreas war zum Beispiel so ein Fall).

Geändert von Cutter Slade (11.05.2006 um 12:53 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Fary boy
    Ich glaube du hast etwas vergeßen...
    Welche Spiele haben bitte Knuddel Grafik?
    Mario Galaxy, okay (bei Mario wäre was anderes wohl auch bekloppt)
    Aber Zelda, MP3, Redstell und co. sind doch alles nicht besonders knudelig!
    Sogar Super Smash Bros. sieht realer aus!!!
    Und es wird bestimt viele neue Spiele geben! Das hat Nintendo doch selbst gesagt!
    Dieses Offroad rennspiel ist doch z.B. vollkommen neu!
    Und das wird nicht das letzte neu Spiel sein, hat Reggi doch auch gesagt!

EDIT:
    nochwas:

In deinem Alter lernt man den MArkt noch irgendwann kennen ^^'

Wurden diese Bilder schon zu Smash Brothers gezeigt?
    Ich meine nich ._. Wenn dann bitte ich um Entschuldigung ^^

Edit: Ok, wurden sie schon ^^

Dann halt nochmal das, was ich schon gepostet habe:
    Nintendo mit Opera
    Sonic
    Screenshots des Wii
    Sehr stylisch finde ich diesen Controller xD

Geändert von chinmoku (11.05.2006 um 12:55 Uhr)