Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Zitat Zitat von Rübe
    Ehm, Sadness sieht ja mal geil aus... Naja, ich bin mir aber nicht so sicher, ob das Inagme ist...
    also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die bilder von sadness eine echte frau zeigen und nicht computeranimiert sind, dafür sieht es viel zu echt aus.

aber CoD3 sieht schonmal sehr geil aus.^^

Dito die einen sind Fotos und es hat drei Zeichnungen und ein Ingame Screenshot.(Meiner Ansicht nach)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von V-King
    Bin mal gespannt, ob sich Nibris nicht doch noch als Fake-Entwickler rausstellt
    Das wäre soo traurig. ._.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die bilder von sadness eine echte frau zeigen und nicht computeranimiert sind, dafür sieht es viel zu echt aus.

aber CoD3 sieht schonmal sehr geil aus.^^
    Die Frau ist mir schon klar, das ist eine dieser "so hält man dann den Controller"-Dingens. Zweitens spricht schon die Mode dagegen. Mir geht es eher um Bild 3.

Das die bilder nicht ingame sind ist eigentlich selbst verständlich... finde ich. Nintendo sagte von anfang an das sie nicht in die richtung grafik putsch gehen sondern sich mehr auf das spiel disign und an der steuerung dafür arbeiten.

Der Wii wird woll wie man vermutet von der grafik nur etwas über dem GC liegen und sogar unter der xbox360. Selbst entwickler die bereits die finale version des Wii entwicklungs kitt bekammen sagten das die grafik leistung nur auf einen modfizierte GC version hinlangt.

also sound und videotechnisch scheint der Wii ja gut ausgerüstet zu sein mal hier anschauen
    demnach sind tools ausgeliefert die audio und video decodierung übernehmen

psygnosis Gast
    Nintendo entwickelt Warioware und Tennisspiel

07.05.06 - Nintendo arbeitet an einem Warioware und Tennspiel für Wii. Das geht aus dem neusten 'TIME Magazine' hervor, das in seiner morgigen Ausgabe über einen Besuch bei Nintendo schreibt.

Warioware ist erneut einen Sammlung von Minispielen: Den Controller bewegt man wie eine Fliegenklatsche und erledigt das Ungeziefer im Spiel, dann dreht man ihn wie einen Schüssel, so dass sich eine Tür auf dem Bildschirm öffnet.

Außerdem wird er zum angeln, autofahren, balancieren von einem Besen und zum Florettkampf verwendet. In anderen Minispielen wird ein Kreis ausgemalt oder mit einem Hula-Ring getanzt.

In dem noch namenlosen Tennisspiel wird der Controller zum Tennisschläger: Wie in echt schlägt man mit Vor- und Rückhand zu oder führt einen Lop aus.

Oh man ich bin so gespannt auf die PK und Wario Ware ist sowieso der Multi Player Hit *hibbel*

GG= Giga Genial!
    Ich bin echt gespannt was alles morgen auf der Pressekonferenz bekannt gegeben wird....
    Zelda TP, Zelda PH und alles rund um den Wii!
    Diese E³ wird die beste seit langem!!!

Du vergisst Tony Hawk, das grafisch alles in den schatten stellt
    http://www.consolewars.de/news/11803..._downhill_jam/

Boah sehen die Screens scheisse aus.. Red Steel sah besser aus ..Sicher dass das Revo Screens sind.. ähnelt mehr PSX...

jap sind WII screnshots. Aber hey zumindest hat es dafür doch dieses Revolutionäre Steuerungssystem

Das sind niemals Wii-Screenshots.

Tippe auf PSP. Warum sollte die Grafik schlechter als auf dem Cube sein, also bitte!!!!

oder aber die DS version des games wenn das Wii blder sind sind arbeiten bei THQ nur "NOOB`S" (ich hab zwar keine ahnung vom proggen aber mehr ist in dem ding garantiert drinn

Es widerspricht einfach jeglicher Logik, dass das screens der Wii-Version sind. :rolleyes:

*Darji auf die Sony-fanboy Liste setz*

dann schau mal auf die ganzen news seiten wie z.B.Gamespot usw^^

http://www.gamespot.com/wii/sports/t...jam/index.html
    http://www.e3insider.com/images/?typ...eID=2QF45JF4HA

Mag ja sein das das alpha srceens sind, aber selbst dafür sieht es übel aus^^

Geändert von Darji (08.05.2006 um 23:07 Uhr)

Die Bilder gingen schon dreimal schockend um die Welt und zurück

Die Scans aus der Tiems und so schon gesehen. fuckin' amazing.

Zitat Zitat von one-cool
    [...]Die Scans aus der Tiems und so schon gesehen. fuckin' amazing.
    ... aber bitte mit links! :O

Zitat Zitat von Marc
    ... aber bitte mit links!
    http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments

Ansonsten: Ja, Tony Hawk sieht scheisse schlecht aus.
    Im Gegensatz dazu stehen komischerweise die Bilder von Marvel Ultimate Alliance, die schon um EINIGES besser aussehen (ganz besonders bei den Texturen).

Tony Hawk muss ein schlechter Witz sein, so scheisse schlecht, wie das aussieht.
    Die Texturen kommen ja nicht mal an N64-Niveau ran, also bitte o_o

http://revolution.ign.com/articles/705/705655p1.html
    Sony Sony you will fall! Square I love you!

NEWS NEWS;

auf der Pressekonferenz aktuell wurden verschiedene Spiele gezeigt. Darunter ein MARIO Game names Super Mario Galaxy, Metroid Prime3 corruption, fire emblem, FF Crystal Chronicles.

UPDATE:
    Die Nunchaku Erweiterung wird ebenfalls wie der normale Controller die Bewegungen erkennen.
    Zelda Twilight Princess wird am Erscheinungstag des Wii veröffentlicht.(keine Überrauschung). Preis und Termin werden anscheinend in den nächsten Tagen enthült.

Geändert von DusK (09.05.2006 um 18:10 Uhr)