Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Am Ende wirds sowieso so ausgehen das Sony und Microsoft den Controller kopieren werden und als zusatzhardware veröffentlichen. Dann ist das alles ja SO Neu und NOCH NIE dagewesen. Sony hat sogar schon damit angefangen.
    Sony hat damit schon angefangen?... Macht Sony eigentlich überhaupt was selbst... Immerhin ist Die PS mit samt kontroller schon praktisch von nintendo geript (der kontroller auf jedenfall "vergelich SNES &virtualboy controller mit dem der psone") dann die rumbel funktion die damals nintendo zuerst prachte und nu das...

Das schlimme daran wird woll sein das sony mit der kopie mehr gewinn macht

Eine einfache Kopie des Controllers als Peripherie macht aber keinen Sinn, da dann kaum ein Spiel den Controller wirklich unterstützen wird.
    Damit er auch wirklich was bringt muss schon das gesamte Konzept auf den Controller abgeschnitten sein, wie es eben beim Wii der Fall ist.

Zitat Zitat von psygnosis

das ist also Bob Ross

Besser gesagt: Das war Bob-Ross.
    Der gute ist ja leider im Jahre 1995 verstorben,habe einige seiner Sendungen geschaut und muss sagen,das er wirklich ein genie war,ich meine wie kann man mit so wenig Pinselstrichen und tricksereien solche meisterwerke schafen.

Das ein Spiel zu ihm rauskommt,war ja bekannt,so recht wollte ich es aber damals nicht glauben,umso mehr freut es mich,das dass Projekt voranschreitet.

Zitat Zitat von \wrowa
    Eine einfache Kopie des Controllers als Peripherie macht aber keinen Sinn, da dann kaum ein Spiel den Controller wirklich unterstützen wird.
    Damit er auch wirklich was bringt muss schon das gesamte Konzept auf den Controller abgeschnitten sein, wie es eben beim Wii der Fall ist.
    Noch is die PS3 nich drausen... Viele konsolen wurden noch in den letzten minuten abgeändert. Vieleicht ist das der grund für die termin verschiebung.. die ps3 sollte ja eigentlich schon früher kommen laut ansagen. Bin aber nicht sicher... Ich selbst glaúbe aber auch nicht an eine änderung aber möglich is alles.

Ähem ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde glaube aber nicht:
    Der/die/das Wii soll 20 Start-titel haben! Das finde ich wirklich gut, vorallem wenn man die quallität der spiele (soweit das der bisherige Info-stand ein urteil zuläßt) auch recht geil ist!
    Ich bin schon gespannt wie Sadness ankommt ein Swarzweiß Spiel ist ja nun echtmal ein Atmosphäre Spiel ohne gleichen!
    (wobei das wohl kein Starttietel wird, da der Termin mit 2007 angegeben wird.)
    Auch denke ich das von nintendo schon zu beginn einiges kommt.
    Metroid Prime 3 und Super Smash Bros. als Starttitel wären echt derbe!

Zitat Zitat von psygnosis
    Neue Infos zum Bob Ross-Spiel

04.05.06 - NintendoGal.com sprach mit Joseph Hatcher von AGFRAG über das kommende Bob Ross-Videospiel. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Bob Ross Inc. wird bei der Entwicklung eine Rolle spielen. So gewährt man AGFRAG Zugang zu allen Bob Ross Fernsehsendungen (1982 - 1993) in sämtlichen Sprachen. Ebenso kann AGFRAG auf die Maltechniken und Sprache von Bob Ross zugreifen.

- Etwa 5 bis 15 Publisher haben sich bei AGFRAG bereits gemeldet, um das Spiel zu vertreiben.

- Das Nunchaku-Zubehör des Controllers wird nicht benötigt, lediglich der Haupt-Controller.

- Die Originalstimme von Bob Ross wird voraussichtlich verwendet werden. Ebenso werden seine Zitate (z.B. 'Happy Litte Tree') zu hören sein.

- Im Spiel werden auch Bilder aus Bob Ross' Sendungen verwendet, die man gemeinsam mit Bob Ross nachmalt. Auf diese Weise soll sich der Spieler mit den Maltechniken vertraut machen.

- Auch das freie Malen ist möglich.

das ist also Bob Ross

Alder - wenn ich die Idee hinter der Konsole an sich nicht schon so genial fände - das ist der Burner! Ich habe seine Sendungen dermaßen geliebt, der Mann war einfach klasse!!!
    Ein Bob Ross Spiel, ich fasse es echt nicht o_O

YAY \o/

@ 20 starttitel
    seit ca. 8 jahren wird bei jedem launch erzählt es gäbe ca. 20 starttitel und dann sind es doch wieder weniger.oft kommt dann 2,3 monate danach wieder gar nichts.
    wenigstens hat nintendo dieses problem vom ersten mageren softwarejahr endich erkannt.

was die änderungen der ps3 angeht:sony hat doch schon seit monaten gewusst das der launch im frühjahr nichts wird.das hat doch hier hoffentlich niemand geglaubt das das was wird?
    ich tippe darauf das man vorallem ein onlinekonzept erarbeiten will was auch nötig wäre denn wäre die xbox 360 grösstenteils überboten.

edith nein! schaut was ich gerade auf der offiziellen sony E³ seite entdeckt hab,das ist doch der neue ps3 controller:

der is soooo von nintendo geklaut das sogar noch das logo auf der packung ist.wahrscheinlich hat sony jetzt auch das inklusive dem namen geklaut!

Geändert von noRkia (04.05.2006 um 23:31 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Besser gesagt: Das war Bob-Ross.
    Der gute ist ja leider im Jahre 1995 verstorben,habe einige seiner Sendungen geschaut und muss sagen,das er wirklich ein genie war,ich meine wie kann man mit so wenig Pinselstrichen und tricksereien solche meisterwerke schafen.

Das ein Spiel zu ihm rauskommt,war ja bekannt,so recht wollte ich es aber damals nicht glauben,umso mehr freut es mich,das dass Projekt voranschreitet.

Oh, das ist traurig, wäre bestimmt witzig gewesen wenn er mit seinem eigenen Spiel zeichnet ^^ , da mir Bob Ross erst garnichts gesagt hatte hab ich das Game auch nie irgendwie auf dem Zettel gehabt -.-

@virginie

Lief das eigentlich hier in Deutschland? Ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, mitte der 80er evt.? hm...

Zitat Zitat
    Lief das eigentlich hier in Deutschland? Ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, mitte der 80er evt.? hm...
    Ja läuft sogar fast jeden Tag auf irgend nem 3. nach Mitternacht. Gucks manchmal zum einschlafen.
    .. die Idee zu dem Spiel ist natürlich brutal cool

Geändert von Toney (05.05.2006 um 15:02 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Toney
    Ja läuft sogar fast jeden Tag auf irgend nem 3. nach Mitternacht. Gucks manchmal zum einschlafen.
    Es läuft auch Nachmittags. 8)

ja verdammt nochmal:könnt ihr mir vieleicht mal sagen wann und vorallem WO?

Zitat Zitat von noRkia
    ja verdammt nochmal:könnt ihr mir vieleicht mal sagen wann und vorallem WO?
    Sagen wirs mal so:
    Auf einem der Programme, die du sonst nie schaust (ARD, ZDF, der ganze Brei)

`n paar neue Infos zu Wii Spielen:
    Rayman Raving Rabbids
    Tony Hawk`s Downhill Jam
    Call od Duty 3
    Metal Slug Anthology

Wem das nicht reicht ein paar Bilder zu Sadness

EDIT:
    wtf?!? Alleine Activison plat 3 Launchtitel!!!
    Quelle: n-revolution.de

Geändert von Marth (06.05.2006 um 09:58 Uhr)

Ehm, Sadness sieht ja mal geil aus... Naja, ich bin mir aber nicht so sicher, ob das Inagme ist...

Zitat Zitat von V-King
    Sagen wirs mal so:
    Auf einem der Programme, die du sonst nie schaust (ARD, ZDF, der ganze Brei)
    Es läuft u.a auf Bayern 3 Alpha,Nachts so um 23.00 Hhr,hab's aber lang nicht mehr gesehn,daher weiss ich nicht ob es wieder einen anderen Sendetermin hat.

Zitat Zitat von Rübe
    Ehm, Sadness sieht ja mal geil aus... Naja, ich bin mir aber nicht so sicher, ob das Inagme ist...
    Das ist doch wohl offensichtlich, dass es NICHT ingame ist ^^
    Das werden wohl Bilder aus FMV-Sequenzen sein oder was weiss ich.
    Bin mal gespannt, ob sich Nibris nicht doch noch als Fake-Entwickler rausstellt

Zitat Zitat von Fary boy
    `n paar neue Infos zu Wii Spielen:
    Rayman Raving Rabbids
    Tony Hawk`s Downhill Jam
    Call od Duty 3
    Metal Slug Anthology

Wem das nicht reicht ein paar Bilder zu Sadness

EDIT:
    wtf?!? Alleine Activison plat 3 Launchtitel!!!
    Quelle: n-revolution.de

ich frage mich, wie man Tony hawk spielen wird!

Zitat Zitat von V-King
    Das ist doch wohl offensichtlich, dass es NICHT ingame ist ^^
    Das werden wohl Bilder aus FMV-Sequenzen sein oder was weiss ich.
    Bin mal gespannt, ob sich Nibris nicht doch noch als Fake-Entwickler rausstellt
    Tja, mal sehen... weil?

geht mal auf deren hompage:
    http://www.nibris.net/

so und jetzt sagt mir das das ein fakeentwickler ist ins gesicht
    das ist die professionellste videogame seite an die ich mich erinnere.
    die seit 100 mal besser aus als die nintendo seite,das kann nur ein echter entwickler sein

diese screenshots beunruhigen mich sehr.für normalde fmvs sehen komisch aus
    für eine echte aufnahme zu schlecht.wenn das ingame sein sollte wär das spiel aber komisch.ich WIIll mehr infos

Zitat Zitat von Rübe
    Tja, mal sehen... weil?
    Weil es immer mehr so unecht aussieht.
    Ich mein, wer zeigt von seinem Spiel bitte nichts weiter als Artworks und Bilder aus Videosequenzen?

Aber naja. Es wird sich in frühestens 3 und spätestens 4 Tagen rausstellen, denn da wird ja immerhin der Sadness-Trailer wohl gezeigt, nehm ich mal schwerstens an

@noRkia: Es gibt VIELE Seiten, die auf Flash basieren (um mal Entwicklerseiten zu nennen, die mir einfallen: Retro Studios, Silicon Knights) und die sehen teilweise besser aus als die von Nibris.

EDIT: Ganz besonders die von Silicon Knights sieht einfach göttlich aus. Im Vergleich dazu sieht die Nibris-Seite aus wie so ne Milchbubi-Seite

Geändert von V-King (06.05.2006 um 16:16 Uhr)