1. Warum hat der Februar nur 28 Tage?
Es hat doch jeder Monat 28 Tage.... nur die anderen eben noch ein paar mehr zusätzlich

2. Wenn ihr eine Zensur wärt, welche wärt ihr und warum? Bei den vielen Klausuren muss so eine Frage sein...
Was is das denn für ne Frage? hm.. ich hätt gern die 12 Punkte bitte *g* Warum? k.A.

3. Werdet ihr Fasching/Karneval feiern? Ja/Nein, warum?
Mit KARNEVAL (oder uch Fasteloovend, wie man in Kölle säht) bin ich aufgewachsen. Ich liebe es und es gehört für mich einfach dazu! Sich verkleiden, schminken, singen, tanzen, schunkeln, ich finds toll! (und bin damit wahrscheinlich die einzigste hier, oder? ._.)

4. Was ist das Schönste, was euch momentan passieren könnte?
Die Liebe zu einer bestimmten Person wieder entdecken/dessen Liebe wieder zu gewinnen

5. Wie viele Lieder habt ihr in eurer Playliste drin (wenn ihr eine habt)?
Hab keine bestimmte Playlist, steck da immer was anderes rein, irgendwelche Alben und Ordner, da variieren die Liederzahl halt ständig. Wobei.. eine Playlist habe ich (speziell für bestimmte Stimmungen) *nachsehen geht* .... sind 63 Lieder drin ^^

6. Welche Frage würdet ihr an dieser Stelle für "sinnvoll" (*hust*) halten?
Waren hier jemals Fragen sinnvoll?

7. Gibt es einen Kindheitstraum, den ihr euch schon erfüllt habt oder bald erfüllen werdet?
Nö, fällt mir jetzt keiner ein (also, mir fällt auch generell kein Kindheitstraum ein...)

8. Was ist das älteste Teil eures gesamten PCs?
Der Monitor (wenn der dazu zählt), der ist jetzt... puh.. ich glaub 5 Jahre alt oder so

9. Welche Stadt sollte eurer Meinung nach nochmal komplett neu gebaut werden?
Komplett neu bauen? Kann mir nicht vorstellen, dass es Städte gibt, die man komplett neu bauen sollte. Alle, die ich kenne, haben irgendwas, das bleiben sollte!

10. Sollte der kürzeste Monat des Jahres nicht doch nur 9 Fragen haben?
Nein, es sind immer 10 Fragen, und dabei bleibt es auch im Februrar!