-
1. Warum hat der Februar nur 28 Tage?
k.A ist mir auch egal, ich mag den Februar eh nicht ._./)
2. Wenn ihr eine Zensur wärt, welche wärt ihr und warum? Bei den vielen Klausuren muss so eine Frage sein...
Öhm 11 Punkte, oder besser ne glatte 2, war schon immer damals meine Lieblingsnote ( Ja ich mochte ne 1 noch nie O_o ). Habe auch immer auf na 2 gelernt und in den meisten Fächern habe ich dies auch erlangt, in der Sek II nur in bestimmten Fächer, in der Sek I war die 2 und die 1 eh meine Standart Note 
3. Werdet ihr Fasching/Karneval feiern? Ja/Nein, warum?
NEIN Ò_ó ich HASSE Karneval, ist das schlimmste was man jemals "erfunden" hat, wahhh ich bekomme jetzt schon nen anfall, wenn ich daran denke, wenn es hier wieder los geht mit al den blöden Feiern u.s.w
Nenene Karneval finde ich sehr unnützlich...
4. Was ist das Schönste, was euch momentan passieren könnte?
Den Bewerbungstest nächsten Sonntag-Mittwoch bestehen T_T wenn ich das geschafft habe, werde ich glaube ich vor Freude sterben 
5. Wie viele Lieder habt ihr in eurer Playliste drin (wenn ihr eine habt)?
Öhm kommt darauf an was ich gerade höre und ob ich darauf Lust habe, meistens habe ich nur immer ein Album drin ( Also so an die 12-20Lieder ) wenn ich alle Alben zusammen tuen würde, wären es an die 785 Lieder
aber da ich ja jetzt den neuen PC habe fehlen noch einige Alben...
6. Welche Frage würdet ihr an dieser Stelle für "sinnvoll" (*hust*) halten?
*gähn* frag mich soetwas wenn ich wach bin *augenreib* so früh am morgen ( ja für mich ist es früh >_> ) kann ich doch nicht denken 
7. Gibt es einen Kindheitstraum, den ihr euch schon erfüllt habt oder bald erfüllen werdet?
Hmmm mir fällt spontan nichts ein, mein Traum habe ich eh schon verändert, ansonsten könnte man sagen, das es zum Teil ein Traum war NRW endlich zuverlassen und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, bin ich ab September nicht mehr hier!
8. Was ist das älteste Teil eures gesamten PCs?
lol wie gesagt ich habe einen neuen, ist ne Woche alt xD mein alter PC war 4 Jahre alt und der andere 3 Jahre alt
9. Welche Stadt sollte eurer Meinung nach nochmal komplett neu gebaut werden?
Puh gute Frage, an sich hat jede Stadt etwas für sich, ich würde nicht sagen, dass ich möchte das eine Stadt davon von grund auf neu erichtet wird, ist dann doch langweilig, und es gibt nichts "altes" mehr zu bewundern 
10. Sollte der kürzeste Monat des Jahres nicht doch nur 9 Fragen haben?
Warum nicht, so ist es jedenfalls ausgeglichen