1. Warum hat der Februar nur 28 Tage?
- Sollte die Frage nicht eher heißen "Warum haben alle anderen Monate mehr als 28 Tage?".
2. Wenn ihr eine Zensur wärt, welche wärt ihr und warum? Bei den vielen Klausuren muss so eine Frage sein...
- o.B.
3. Werdet ihr Fasching/Karneval feiern? Ja/Nein, warum?
- Höchstwarscheinlich nicht, ausser wenn die richtigen Leute mitfeiern und ich Zeit und Lust dazu habe. Ansonsten ist Fasching mir ziemlich egal. Solange es mir "nichts tut" bzw ich nicht zu irgendetwas gezwungen werde, wozu ich keine Lust haben sollte, kann es meinetwegen vor sich hinvegitieren.
4. Was ist das Schönste, was euch momentan passieren könnte?
- Fällt mir ehrlich gesagt nichts ein o_o" . Nur dass sich einige Sachen von selbst erledigen, für die ich schlichtweg zu faul bin.
5. Wie viele Lieder habt ihr in eurer Playliste drin (wenn ihr eine habt)?
- *Sich extra für diese Frage 2 von seinen 12 Liedern in 'ne Playlist geworfen hat* Normalerweise höre ich Musik nur von CD aus und das sind dann in der Regel so 10~20 Lieder.
6. Welche Frage würdet ihr an dieser Stelle für "sinnvoll" (*hust*) halten?
- "Wenn das Gegenteil von dem was ich sage falsch ist, ist Stoiber nicht keine Frau?"
7. Gibt es einen Kindheitstraum, den ihr euch schon erfüllt habt oder bald erfüllen werdet?
- Ich wollte eine Zeit lang die Welt retten... und das werde ich sicherlich auch noch verwirklichen!! \o/
8. Was ist das älteste Teil eures gesamten PCs?
- Ich denke mal die Maus... zur Information --> Ich benutze 'ne verkabelte Kugelmaus mit zwei Tasten. Ohne Mausrad versteht sich. ( Mir fallen jetzt ungefähr ein Dutzend Leute ein, die einen Kollaps bekommen, wenn sie an diesen PC gehen. )
9. Welche Stadt sollte eurer Meinung nach nochmal komplett neu gebaut werden?
- Mein Schwebetal aus Dark Chronicle... das ist so grottenhässlich 8D *momentan mit DC kämpf*
10. Sollte der kürzeste Monat des Jahres nicht doch nur 9 Fragen haben?
- Nein, aber du solltest aufhören den Februar zu diskriminieren! Du bist so gemein... ;_;

Sig an würde ich sagen.
Wer es immernoch nicht mitbekommen haben sollte, im 10 Fragen Tread ist schon seit geraumer Zeit die "Sig aus"-Regel abgeschafft.