-
Held
1. Warum hat der Februar nur 28 Tage?
Kalanderverschiebung, Schaltjahr, irgendsowas, kenne die genaue Story nicht..
2. Wenn ihr eine Zensur wärt, welche wärt ihr und warum? Bei den vielen Klausuren muss so eine Frage sein...
2-, 2- ist gut, immer noch 2, aber doch nicht ganz so gut. Tolle Begründung, oder? ._.
3. Werdet ihr Fasching/Karneval feiern? Ja/Nein, warum?
Nein, ich verkleide mich weder gerne, noch hab ich nicht so Lust, mit irgendwelchen Vollidioten auf der Straße Party zu machen und zwischen Besoffenen herumzugröhlen. Vielleicht stelle ich mir Karneval auch ganz falsch vor, hab ja noch nie mitgefeiert, aber ich denke, ich verpasse nichts.
4. Was ist das Schönste, was euch momentan passieren könnte?
Sag ich nicht.
5. Wie viele Lieder habt ihr in eurer Playliste drin (wenn ihr eine habt)?
Ich habe einzelne Playlists, für jeden Artisten eine, Lieder sortiert nach Alben mit einer 1/2 Sekunde-Aufnahme, betitelt als "-----------" zwischen den einzelnen. Würde ich aber alle Songs, die ich mag, in eine Playlist werfen, wären es wohl um die 3000.
6. Welche Frage würdet ihr an dieser Stelle für "sinnvoll" (*hust*) halten?
Ich mag Erdnüsse. 
7. Gibt es einen Kindheitstraum, den ihr euch schon erfüllt habt oder bald erfüllen werdet?
Mein Gedächtnis lässt es nicht zu, mich daran zu erinnern, was ich als Kind gerne gehabt hätte (außer viel Lego, aber das hab ich mit der Zeit dann auch bekommen). Leider, leider.
8. Was ist das älteste Teil eures gesamten PCs?
Eine im Nachhinein bekommene Zweit-Grafikkarte für meinen Extra-TFT, die ist bestimmt schon 4 Jahre alt (der PC in etwa 3).
9. Welche Stadt sollte eurer Meinung nach nochmal komplett neu gebaut werden?
Athen, schrecklich, was daraus wurde.
10. Sollte der kürzeste Monat des Jahres nicht doch nur 9 Fragen haben?
Sei nicht so faul, Alter. D: