Naja wie schon gesagt wollte ich nicht zu viel verraten und deswegen liest sich das irgendwie Doof.

Wie und warum sich die zwei königreiche bekriegen,wird im Verlauf des Spiels gelüftet.
Das mit dem grünen Licht ist,also warum manche menschen wahnsinnig wurden,das bezieht sich ja auf nachts.Nachts ist es ja normaler weise dunkel und durch das Grüne Licht,ja eben nicht.

Tja und das mit dem Bruder lass dich einfach Überraschen.Das hat schon so alles seine richtigkeit.

Im Intro wird man natürlich mehr erfahren,ich wollte jetzt hier net zu viel verraten.

Ich hab noch vergessen zu erwähnen das es einen unterschied zwischen Magie und Techniken geben wird. Um Magie zu nutzen braucht man Magic Points kurz MP und um die Techniken zu nutzen braucht man Technik Points kurz TP.Das heißt es wird eine anzeige im Ks und im Status mehr geben als üblich.

Charakterbeschreibungen folgen noch.

Womit ich jetzt noch ein Problem habe genung Winter-Chipsets zu finden,weil davon gibts ja net all zu viele.

Und das mit dem Frühling,habe ich ja erklärt,ist zwar vieleicht verwirrend,abba es hat so seine richtigkeit.

Gruß

StormDragon