Sooooooooo...!^^
Am Anfang war ich erst ein wenig (Frühling, nicht Frühling, oder doch Frühling?^^).
Hab mir deine Story mal durchgelesen. Ist mal was anderes als die anderen Storys. Irgendwie gefällt sie mir, allerdings hat sie auch einiege Kritikpunkte. Kann auch daran liegen wie die Geschichte geschrieben wurde.

-Zwei königreiche bekämpften sich (Warum?(am anfang))

-Der Bruder war ein Spasti (Das find ich zwar interesant^^ aber mehr bei einem Fun Game

-
Zitat Zitat von StormDragon

Und es gab auch keine richtige Nacht mehr,da das grüne Licht zwar nicht so hell wie die Sonne schien aber denoch hell genung das manche Menschen einfach Wahnsinnig wurden.
Den Satz kapier ich einfach nicht!^^ Die Sonne ist also heller als das grüne Licht. Dann müssten die ja auch bei der Sonne wahnsinnig werden(kein wuder das der Bruder ein "Spasti" ist^^). Könntest du ja irgendwie miteinbringen das der Bruder wegen dieses grünen Lichtes so geworden ist.

Alles in allem ist das zwar nicht die beste Story die ich bisher gelesen habe, hat aber dennoch ein paar gute Ansätze.
Ich finde wenn du noch ein wenig an der Story feilst und das Spiel gut darauf aufbaust könnte das was werden.

MfG ex-Ty