Heute möchte ich euch mein Spiel Spring Vorstellen.
Eher gesagt erst mal die Story präsentieren,da ich Bilder vom Spiel noch nicht zeigen möchte,da es Grafisch und Technisch in meinen Augen noch nicht sehenswert ist.Das Spiel dreht sich am Anfang,wie der Titel ja schon aussagt,um den Frühling.Im späteren Spielverlauf dreht es sich nicht mehr um den eigentlichen Frühling sondern geht auf was anderes hinaus,es hat abba im Prinzip etwas damit zu tun.Mehr will ich jetzt nicht preisgeben ^^
Naja nun genug gelabbert hier die Story.
Wir schreiben das Jahr 897.3 Jahre lang bekriegten sich die zwei mächtigsten Königreiche Randor und Verso.Dann gab es endlich Friedensverhandlungen und auch endlich Hoffnung auf Frieden.Doch dann geschah es,ohne vorwarnung,ein grünes Licht das den ganzen Planeten umgibt,tauchte wie aus dem nichts aus.Und es wurde mitten im Sommer bitter Kalt und es fing an zu schneien.Keiner konnte sich erklären wie das passieren konnte.Doch die beiden Königreiche gaben sich gegenseitig die Schuld dafür und somit bekriegten sie sich weiter.Es wurde von Tag zu Tag Kälter,als würde das grüne Licht die Wärme der Sonne abhalten.Und es gab auch keine richtige Nacht mehr,da das grüne Licht zwar nicht so hell wie die Sonne schien aber denoch hell genung das manche Menschen einfach Wahnsinnig wurden.4 Monate ist das ganze jetzt her und wir schreiben mittlerweile das Jahr 898.
Dorian Sinclair ist seit Heute in der Armee von Verso als Magier,fertig ausgebildet worden.Er will sich von seiner Familie verabschieden die Ihn und sein Bruder,damals als Waisen aufgenommen haben.Er geht mit seinem Bruder Fenrir,der seit seiner geburt leider einer Spasti ist,ein bischen ausserhalb des Dorfes Walun spazieren um sich von ihm für immer zu verabschieden.Als die beiden plötzlich von komisch aussehenden Gestalten angegriffen werden.
Fenrir erwacht im Dorf bei seiner Familie und kann sich an nichts mehr erinnern,auch nicht daran das er angeblich ein Spasti sein soll.Er kann nun Normal Reden und gehen und auch normal Denken,keiner im Dorf weiß wie das möglich ist.Fenrirs Vater erzählt ihm das er einen Bruder hat und das sie Ihn nicht gefunden haben,halt eben nur ihn,und das er schwer verletzt war.Und das er schon dachte das Fenrir sterben müste.
Und mit ein paar weiteren Infos verläst Fenrir das Dorf um mehr über sich zu erfahren und was mit seinem Bruder geschehen ist.
So das war es.
Ich hab das jetzt soweit zusammen gefasst,damit ich nicht zu viel verrate,hört sich jetzt vieleicht ein bissel blöd an.Aber irgendwie krieg ich das besser nicht hingeschrieben.
In Planung sind folgende Features :
-SKS
-eigenes Menü
-Tag/Nacht Zyklus
-eigenes Kaufscript
-Schmiede-System
Also die Features sind in Planung,ob ich sie hinkriege ist was ganz anderes,abba ich werde es versuchen ^^
So dann mal her mit eure Kritik,meinung,verbesserungsvorschläge und fragen ^^
Gruß
StormDragon