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Thema: Lebensanzeige mit ner Tücke

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Noch mehr Arbeitsspeicher sparst du aber noch, wenn du die Leiste nur bei einer Veränderung der Lebensenergie aktualisierst. Heisst nur wenn Switch Veränderung on ist, wird das Bild neu angezeigt. Allerdings musst du den Switch dann bei nem Teleport neu anmachen.
    Progger

  2. #2
    Zitat Zitat von Programmierer
    Noch mehr Arbeitsspeicher sparst du aber noch, wenn du die Leiste nur bei einer Veränderung der Lebensenergie aktualisierst. Heisst nur wenn Switch Veränderung on ist, wird das Bild neu angezeigt. Allerdings musst du den Switch dann bei nem Teleport neu anmachen.
    Progger
    Das ist imo absoluter Käse, da du ja auch einen PP Fork brauchst, um abzufragen, ob der Switch sich verändert hast.

    Ob man da wirklich effizient was spart, ist fraglich, vor allem in Anbetracht der Verkomplizierung beim Arbeiten.

  3. #3
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Das ist imo absoluter Käse, da du ja auch einen PP Fork brauchst, um abzufragen, ob der Switch sich verändert hast.

    Ob man da wirklich effizient was spart, ist fraglich, vor allem in Anbetracht der Verkomplizierung beim Arbeiten.
    Nee... Wenn man die Anzeige einfach immer dann per Call Event aufruft, wenn man Schaden erleidet, gehts genauso gut ohne PP's. Und so viel komplizierter ist das ja auch nicht. ^^

    Edit: Ach, jetzt hab ich mir nochmal genau durchgelesen, was der Programmierer geschrieben hat. Stimmt, so bräuchte man wahrscheinlich noch ein PP, was dann wirklich Käse wäre. Aber Call Event funzt trotzdem =P

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