Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cubasis VST3

Users Awaiting Email Confirmation

Cubasis VST3

Hat nix mitm Maker zu tun aber ich wollte mal fragen ob hier auch jemand mit
    Cubasis VST3 arbeitet. Für alle die nicht wissen was das ist: Ein Programm zum erstellen von Musik.
    Also wollte ich fragen ob mir jemand mir erklären könnte (über icq oder Skype) wie das eigentlich alles Funktioniert o_O
    Ich hab dess Tutorial nähmlich irgentwie auch nich gecheckt.
    Meldet euch............

Cya sagt der Devil

???
    Was soll den der ****?
    Das gehört doch absulut nciht hierher!
    Such doch bei google ein Forum wo das Thema zu passt.
    Aber doch nciht hier hin.

@Mods:
    Ich wäre dafür wenn ihr das Thema schließt oder besser gleich löscht, sonst kommen noch mher Newbies auf die Idee das man hier auch sachen posten kann die null mit dem maker zutun haben!

(Jaja, das hatte auch nix mit dem Maker zu tun....)

Komm mal runter, Terror ^^"

Unser unaussprechlicher Freund ist erst seit gestern angemeldet und in dieser kurzen Zeitspanne, hat er sicher noch nicht festgestellt, das wir für solche Anfragen ein PC-Forum haben, wo die Mods den Thread am besten auch hin verschieben!

Ansonsten wäre es gut, wenn du sagst, was genau du am Tutorial nicht verstanden hast.
    Oder du verrätst uns, was für Musik du genau erstellen willst, es gibt zu fast jedem Programm auch Alternativen

Ähem, ICH wurde für sowas immer blöd angemacht!
    ...
    ich wurde sogar schonmal gebannt, weil ich per pn die leutz gefragt habe ob sie in mein forum kommen, tja aber anstatt das mit jemand sagt das es verboten ist, nö, gebannt....
    naja egal... hört net heirhin

Cubasis kenne ich zwar nicht, aber ich weiß, dass dieses Programm nichts mit dem Maker zu tun hat, weshalb es in dem von Yoshi genanntem Bereich landet. *schieb*

Zitat Zitat von Mc Terror
    ich wurde sogar schonmal gebannt, weil ich per pn die leutz gefragt habe ob sie in mein forum kommen
    Das ist auch Werbung
    Und Werbung ist hier nicht erwünscht!

Und dieser Thread hat nichts mit Werbung zu tun!

Users Awaiting Email Confirmation

öhö....hmmmm...ups

tja...also, das ist son Programm mit dem ich Musik für den Maker erstellen will..(für mein Projekt), doch das Tutorial erklärt alles irgentwie so, als ob ich schon der ober-profi wär.
    So wollt ich fragen ob ich immer mal wieder an jemanden über icq ne ganz dumme frage stellen kann.
    Oder kann mir jemand sagen, was er für ein Programm benutzt, damit ich da mal gucken kann.
    @Terror: Sorry dass ich dir fast n Herzinfarkt gemacht hätt, mit meinem Thread
    (Jaja ,newbies kamma halt fertig machen)