Nu aber ran an den Speck!

Der Charakter
Name: Knopey
Beruf: Dieb
Charset:
Faceset:
Rasse: Mensch
Charakter: Knopey ist nahezu unantastbar. Seine sieben Jahre auf den Straßen haben ihn gelehrt, niemandem zu vertrauen und nicht zu viel zu reden. Er ist also sehr verschlossen, wirkt aber auf den ersten Blick sehr freundlich.
Hintergrund: Halbmenschen (Wolfsähnlich) haben seine Mutter umgebracht. Knopey weiß nicht aus welchem Motiv. Einige Jahre vorher war sein Vater weggegangen. Knopey wusste nicht wohin. Er wusste nur, ein Zentaurus begleitete ihn. Als seine Mutter starb war er 6 Jahre alt. Von da an war er ein Waise und kam ins Heim. Er hielt es nach 3 jahren nicht mehr aus, drum floh er. Von diesem Augenblick an stahl er sich durch die Welt.
Von seinen Kindheitserinnerungen weiß er nur noch: Seine Eltern waren tot. Er konnte sich noch dunkel an Halbmenschen und Zentauren erinnern. Und an seinen Vornamen. Knopey.

Sein Haustier (Hoffe, das is möglich)
Name: Palabron
Rasse: (Ich bin mir nicht sicher. Am liebsten hätt ich ja ein kleines Süßes Monster, á la Pokémon, aber ich hab keine Ahnung, wie es mit den Monstern in deinem Spiel steht, daher *Platzhalter*
Charakter: Folgt Knopey auf Schritt und führt jeden seiner Befehle aus.
Ist im Gegensatz zu Knopey eher scheu und ängstlich.

Rassenverhältnisse: Hasst Halbmenschen, besonders Zentauren und Halbwölfe (wenn es denn Zentauren und Halbwölfe sind, die es geben wird. Ich hoffe mal, du hast das mit den Rassenverhältnissen so gemeint.)
Quest: Knopey bestiehlt, mit Hilfe seines Begleiters Palabron, Leute und verkauft seine Beute. Man begegnet ihn in zwei Städten, ohne dass etwas besonderes mit ihm geschieht. Er ist dann halt einfach nur da. Vielleicht eine kurze Szene mit ihm und seinem ängstlichen Kameraden.
In einer dritten Stadt kommt er dann wirklich zum Einsatz. Er wurde von Monstern angefallen, die seine Beute gestohlen haben (was auch immer das ist. Bleibt dir vollkommen überlassen).
Verfolge die Spuren der Monster, um diese dann ordentlich zu vermöbeln und das Diebesgut zurückzubringen. Als Dank, macht Knopey dir einen Sonderpreis (Natürlich weiß keiner, dass die Ware Diebesgut ist )