Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Punk-Rock-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Ok, wer Good Charlotte für Punk hält, hält Diary Of Dreams auch für Trance...
    Die sind ja so punkig, wie meine Shorts...<<
    Ein paar Lieder sind vielleicht ganz lustig, aber das Gros davon kann man in die Tonne treten...<<

Und zu richtigen Punk Rock-Bands:
    Bad Religion

DJ n

auch ich hab mal gedacht Good Charlotte sei PunkRock *schäm* bis ich die richtigen Punkbands entdeckt habe.

Bad Religion rulez XD

ton steine scherben sind ja mal sowas von kein punk.

und hab ich mal erwähnt, wie affig es ist, alle bands die man kennt untereinander aufzuzählen?

wie armseelig und traurig es doch ist, wenn user permanent wikipedia zitieren, die besonders in musikalischer hinsicht missinformationen en masse inne haben. selbst wenn ton steine scherben stilbildend für deutschen punk gewesen wären, würde das nicht bedeuten, dass sie selber punk sind. ich meine, die stone roses waren auch nicht kein britpop, obwohl sie stilbildend für diese richtung waren. ton steine scherben haben einen einmaligen deutsch psychedelischen untergrund geschaffen, den man nicht einfach mit banalem genredenken definieren kann. das geht höchstens bei nem simplen topf scheisse wie ein totenhosen album.