Wit hatten die Wahl: Spider Man 2 oder Scary Movie 2 und auch wenn wir mit Spider Man begannen, zu Ende gesehen haben wir schlussendlich den Scary Movie.Zitat von Sifo Dyas
Wenn du nun fragst warum, dann sage ich dir: Weil Toby die ganze Zeit entweder so aussah, als ob er Fieber hätte oder verprügelt worden wäre und schauspielerisch genau diese beiden Zustände herüber brachte.
Doc Ock verhielt sich wie ein Idiot "ZOMG!! Meine Frau ist Tod, diese Dinger in meinem Rücken treiben mich in den Wahnsinn!!! MUAARRGH! MUSS_GROßE_MASCHINE_BAUEN!!!" und der Übergangsfehler bei dem Kampf vor der Bank war offensichtlich (hallo? Geldsack aus dem nichts!)
Besonders enttäuscht aber waren wir, dass die Pretty Woman Geschichte zwischen dem Millionenerben und dem armen Studenten Peter Parker nicht ausgespielt wurde, es war zu offensichtlich wie sehr es zwischen den Schauspielern gefunkt hat. Stattdessen hängt er an einer bitch, die es mit einem College-Baseball-Quarterback-Raumfahrer mit entsprechendem IQ treibt. "Ich werde in einer Kirche heiraten!"
OOOOH! CAPTAIN FUCKING OBVIOUSE!!!!
Nicht in der Tittie-Bar?
Oh, und bevor ich das entscheidendste Vergesse: Der Film vergewaltigt den Spiderman mit dem ich aufgewachsen bin. Mit einem Bulldozer, der an der Spitze einer Maschine zum Tagabbau von Braunkohle einen Erdbohrer zur Ausbohrung des Transatlantiktunnels schiebt, flankiert von drei bis vier Boeing Passagierflugzeugen. Langsam und der Spider Sense wird nicht anschlagen. Wie immer außerhalb des Kostümes.
Ah ja, das Kostüm! Das habe ich vergessen! Die Regie hat sich offensichtlich von der japanischen Spiderman Fernsehserie inspirieren lassen! - http://www.hedonistica.com/archives/...ese_spider.php - Denn alles, aber besonders der Spider Sense scheint ja nur zu funktionieren, solange er in Spandex gekleidet ist. Ich warte auf den Spider-Mecha in Teil fucking drei. Denn was Spiderman mal ausmachte - den lakonischen Humor - werden wir nicht mehr zu sehen bekommen. BTW, ich bin mir sicher, dass Catull Tobey gemeint hat, als er vom "Jüngling mit dem blassen Lippen am Morgen sprach". That is no makeup, my boy, no makeup.
Wir vereinbarten, das nächste mal "Happy Together"und "Brockenback Mountains"
anzusehen und wie es sich gehört bittere männliche Tränen der Leiden männliche Männer wegen zu vergießen. Danach sehen wir "Connan, der Barbar" und "Predator" an und als Kontrastprogramm wird "Pearl Harbour" folgen, welches von uns mit der "Kimigayo" und "Nippon Banzai!"-Rufen kommentiert werden wird. Es gibt nämlich eine Grenze, an der metrosexualität nicht mehr spaßig ist und die wurde von Jack Sparrow gezogen. Dahinter, eine Tagesweite außer Sichtweite steht Tobey. Im Spandexanzug. Mit blassen Lippen.
Nach Spiderman sollte man eigentlich in einen Ruheraum geführt werden, in dem man sich die beste Szene von "Meet Joe Black" in Endlosschleife ansehen kann.
An welchem Punkt war es eigentlich, dass die Hauptdarsteller von Blockbustern so verdammt verweichlichten, dass einem NOCH MAL so RICHTIG ins Auge springt, wie MÄNNLICH sich die Figuren oben genannter Filme verhalten? Außerdem: Ihr habt die Produktion dieses Mistes (siehe: Spiderman) bezahlt und bekommt nicht mal Gratiskarten?
Capitain Obvouse says: You have been riped off.