!!!( Hi Leute, zu allererst mal eine Frage: Es gibt zwar viele Filmforen, aber es gab mal eins, weiß den Namen nicht mehr, das war echt das beste. In dem Filmforum gab es einen Moderator namens 2Smart. Das Filmforum wurde damals geschlossen, ich frag mich ob es wieder offen ist, aber das was ich hier gerade geschrieben hab, braucht ihr nicht zu beachten, es sei denn ihr wisst etwas über das Forum. So, nun zum eigentlichen: )!!!
Wie findet ihr Six Feet Under? Also ich liebe diese Serie, da kann ich nur sagen, HBO at its best. Da ist einfach alles drinne, Sex and the City, Friends, Seinfield, eine Prise von den Sopranos, Nip/tuk und so weiter...
Jedenfalls denke ich, dass Six Feet Under zweifelsfrei eine der genialsten Serien überhaupt ist, und obwohl SFU eigentlich bittere Geschmackssache ist, gibt es viele die genauso darüber denken. Um den Anfang zu machen, möchte ich noch sagen, dass die 3te Staffel super geil angefangen hat, doch seitdem Arthur da ist, ist die Staffel ein klein wenig abgeschlafft. Hoffentlich ändert sich das in der 4ten, und hoffentlich wird Arthur gefeuert!!!!! Außerdem finde ich Claire als Charakter am besten, schon alleine wegen ihrer Schauspielerischen Leistung, die aber wie ich finde auch in der 3ten Staffel abschweift. Jetzt seid ihr dran, was denkt ihr?
![]()
Mory![]()