mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    am meisten habe ich das trainiern am schluss gehasst. das hat mich den größten nerv gekostet

Leon der Pofi Gast
    FF6: nichts (Ich könnte ja Kefka nennen, der ist aber nicht nervig da man sich darauf freut ihm am ende eine in die fresse zu geben )
    FF7: ebenfalls nichts (die deutsche übersetzung ist mir schnuppe, man weiß schließlich was gemeint ist
    FF8: Nur die Waffenteile
    FF9: Mahagon. (Was habt ihr alle gegen Eiko?? Kleine Kinder sind halt nervig )
    FF10: Etwas zu Linea

FF7: Das Spiel an sich.
    FF8: Die Geschichte kommt nicht rüber.
    FF9: nichts
    FF10: Die grottige Übersetzung vom Japanischen ins Englische
    KH: Agrabah. Vollkommen leer.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    FF4: die Linearität, das ATB (Verzögerung: nach der Eingabe folgt meist nicht sofort der Befehl)
    sag mal warum spielst du überhaupt final fantasy??
    dir gefällt in fast keinem der games die charaktere.
    Irgendwas sagt mir du wärst bei "tekken" wohl eher aufgehoben tststs

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Nicht gefallen hat mir jeweils:

FF4: die Linearität, das ATB (Verzögerung: nach der Eingabe folgt meist nicht sofort der Befehl)
    FF5: die Charas
    FF6: die Charas
    FF7: die Charas, das Materia-System, die Übersetzung, die Musik-Qualität, die Grafik, der zu einfache Schwierigkeitsgrad
    FF8: die Charas, die Grafik
    FF9: die langen Ladezeiten, das ATB (Verzögerung) und der damit gekoppelte unausbalancierte Schwierigkeitsgrad
    FFX: die Charas, die Story, die Grafik, die Musik, die Minigames, der zu einfache Schwierigkeitsgrad

und ja ich weiss, dass mich kaum einer verstehen wird.
    sag mal, warum spielst du überhaupt final fantasy??
    dir scheint kein einziges game davon wirklich zu gefallen.
    Wenn man nicht mal die charaktere mag!
    W
    as soll eigentlich der scheiß mit der "schlechten" musik in ff7?? das ist die beste musik in ganz final fantasy bis jetzt. Besonders das Stück One Winged Angel

irgendwie gehörst du wohl eher zu "tekken-zocker"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    sag mal, warum spielst du überhaupt final fantasy??
    Weil es ein RPG ist und nebst anderen Genres zu meinen Favoriten gehört.

Zitat Zitat
    dir scheint kein einziges game davon wirklich zu gefallen.
    Es geht ja darum, was einem NICHT gefällt. Also kannst du gar nicht wissen, was an den einzelnen Spielen mir auch gefällt.

Zitat Zitat
    Wenn man nicht mal die charaktere mag!
    Diese Erfahrung habe ich bei vielen Square-RPGs gemacht.
    Ich bevorzuge nunmal andere RPGs als FF.

Zitat Zitat
    W
    as soll eigentlich der scheiß mit der "schlechten" musik in ff7?? das ist die beste musik in ganz final fantasy bis jetzt. Besonders das Stück One Winged Angel
    Man merkt, dass du mich nicht verstanden hast.
    Ich sprach von der Musik-QUALITÄT. Vielleicht ist der Begriff Sample-Qualität besser geeignet. Es geht nicht um die Musik an sich, sondern um deren Umsetzung in der PSX-Version. Vor allem das Stück One Winged Angel klingt in der Orchester-Version um einiges besser als in der PSX-Version.

Ausserdem ist die "beste" Musik ja wohl subjektiv. Mir gefällt die von FF6 immer noch am besten von allen Teilen.

Zitat Zitat
    irgendwie gehörst du wohl eher zu "tekken-zocker"
    Ich habe in meinem Leben fast nie Tekken gezockt. Wenn schon Fighting-Games, dann die auf dem SNES.

Ausserdem, es gibt nebst Videospielen noch eine reale Welt, schon gewusst?
    Electrodynamics:

Leon der Pofi Gast
    na dann ist ja alles klar

ps, die "reale Welt" ist zur zeit eeeeeeeeeeeeendstressig (ich sag nur freundin + abschlussprüfungen )
    Geändert von Leon der Pofi (10.05.2003 um 19:41 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ? hier sollte eigentlich nix stehen, wie kann das posting wieder
    löschen??
    Geändert von Leon der Pofi (10.05.2003 um 19:43 Uhr)

Allgemein:Ich hasse wenn Charas, die eifrig tranierte und dann, abkratzen.Wenn man Zauber kaufen muss(zum Glück nur in den älteren teilen, komisch nur das es in FF7 nicht gestört hat).Wenn es nur eine einmalige gelegenheit gibt, etwas zu tun und sie verpasst hat.Wenn ohne vorwarnung ein Optimaler GEgner auftaucht:
    FF5left of Dimension:Nach dem ich diese Kiste öfnne kill ich ExDeaht,wasnen das für ein Drache und wieso hat er mir zieht er mir gleich 7000 Hp ab(ein Auzug aus meinen Gedanken)

FF4:Keine Weltkarte

FF5mega(Hatte zuerst keine Ahnung wie man an ihn Vorbei kommt)

FF6: Gau,Gau,Gau,Gau,Gau,Gau und nochmals Gau ach ja der name Locke...

FF7:Sprachausgabe,Suchtgefahr

FF8: Drawsystem

FF9:Kuja, was soll den der da

FF10:zuu liener und dann nich zuuuuu einfach, naja ein paar waren schwer(Richter, schwarze Bestian