mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    ich bin glaub ich grade bei ca 265h (öfter impausemodus laufen lassen), habe zeitig 4 meiner charas bis zummaximum geschraubt und arbeite grade an dem rest(ALLE Solaris-W. + ult. expwaffe für die restlichen 3 + in der lage alle BB's zu killen -> hab denrichter aber noch nicht gekillt)
    kann mir maljemad sagen wie ich 99.999 hp aufeinmal heilen kann.(würde den richter etwas erleichtern)???

Zitat Zitat
    kann mir maljemad sagen wie ich 99.999 hp aufeinmal heilen kann.(würde den richter etwas erleichtern)???
    Das geht nur mit Rikkus Ekstase, durch Basteln einer ... Ultra-Potion? [noch nachschau], jedenfalls kann man die basteln mit einer Potion und Potion.

@ Blutfeuer >> bitte erläuter das nochmal, das habe ich doch von dir.

@ Wahnsinniger:
    Hier noch eine Möglichkeit:
    Endelixir >> Komplettheilung der Gruppe >>Items: 1. Antidot, 2. Weltkarte

komisch, keiner hat den Fehler mit der überaus verdächtigen falschen Quote entdeckt. *jetzt aber korrigiert*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Das geht nur mit Rikkus Ekstase, durch Basteln einer ... Ultra-Potion? [noch nachschau], jedenfalls kann man die basteln mit einer Potion und Potion.

@ Blutfeuer >> bitte erläuter das nochmal, das habe ich doch von dir.

@ Wahnsinniger:
    Hier noch eine Möglichkeit:
    Endelixir >> Komplettheilung der Gruppe >>Items: 1. Antidot, 2. Weltkarte
    geht das auch ohne Extase?
    mir reicht es auch wenn es EINEN Chara volle HP heilen würde.

aber dennoch Danke *knuddel*

von mir ? ich hab keine ahnung.

hehe, nee. stimmt schon.
    ultrapotion, zu basteln mit rikku´s ekstase aus 2 potion oder 1 potion und eine weltkarte heilt alle aktiven charaktere vollständig. aber nur hp, kein mana.
    im gegensatz zum endelixier heilt ultrapotion aber über die 9.999-er grenze hinaus. ich kenn sonst keine möglichkeit, über diesen wert hinaus zu heilen. ausser vigra, aber das geht auch nur bis ca. 18.000 (afair)
    Geändert von blutfeuer (10.05.2003 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat
    geht das auch ohne Extase?
    mir reicht es auch wenn es EINEN Chara volle HP heilen würde.
    nee, sehe ich keine Möglichkeit, außer einer, und die ist nur unter bestimmten Voraussetzungen zu erfüllen, denn dann darf keiner der Charas Auto-Phönix haben:

Lass einen Chara abkratzen und belebe ihn mit Erzengel, dann hat er volle HP.
    Ich finde, dass das in FF X echt mies geregelt ist, wenn man schon dafür sorgt, dass soviele HP möglich sind, sollte es ebenso möglich sein, sie auch alle zu heilen.

also ich glaube nicht das das geht...nur rikkus extase ist da eine Lösung!
    aber den richter kann man auch ohne viele heilungen besiegen!
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

geht das echt?!?? also ich hab so ziemlich alle Rikku-Ekastasen gesehen ( mir fehlen nur noch zwei), aber bis jetzt ist mir nichts eingefallen *schnell nachschau*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    geht das echt?!?? also ich hab so ziemlich alle Rikku-Ekastasen gesehen ( mir fehlen nur noch zwei), aber bis jetzt ist mir nichts eingefallen *schnell nachschau*
    also wenn du zwei potionen kombinierst werden alle hp geheilt...!
    und bei einer Hi potion und einen Level 1 Sphäropass heilst du alle HP und MP
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    also wenn du zwei potionen kombinierst werden alle hp geheilt...!
    und bei einer Hi potion und einen Level 1 Sphäropass heilst du alle HP und MP
    ja was heisst alle? 9999 oder 99999 ? Muss ich mal probieren