mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

VII: Was passiert nach 100 std. ?

Ich hab mal gehört oder auch gelesen, weiß ich jetzt nich mehr so genau. das wennn man bei VII 100 std oda so gezockt hat das der meteor auf die erde fällt.

ich hab so knapp 60std auf den buckel. Meine chars sind auf 99 Weapons sind besiegt die materias haben alle master erreicht.
    Deswegen glaub ich nich das ich bis 100 std. weiterspielen werde.

Also es währe nett wenn mir einer sagen könnte was da passiert, wenn das kein gelaber war. Bis dann

nichts passiert, warum sollte ein FF urplötzllich eine Zeitbegrenzung haben?

Nach Hundert Stunden bleibt einfach die Uhr stehen das war es auch! Ich hab jetzt so 300 st auf dem Buckel! Hab aber trotzdem die Weapons in ruhe gelassen! Ich dachte wer mir nix tut dem tu ich auch nix!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Natürlich passiert etwas nämlich:
    Durch den Einschlag des Meteors Verschwindet die halbe Weltkarte.
    Die Weapons und jenova fusioniren zu MegaOmegaweapon, der Stärkste Gegner des Spiels.
    Hp:15000000000
    Mp:10000000
    Da Jenova mit den Weapons fusoniert, wird Sephiroth wieder ,,normal,,
    und schlißt sich der Party an.Der Lebensstromwird wird dir auch helfen,er gibt dir Aeris als Beschwörung die 20 mal den Gegner angreift und 15000 bei jeden schlag abzieht.

@SatanBelial:
    ich will jez ma stark hoffen, dass diese gequirlte schei** da nen scherz von dir war!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Natürlich passiert etwas nämlich:
    Durch den Einschlag des Meteors Verschwindet die halbe Weltkarte.
    Die Weapons und jenova fusioniren zu MegaOmegaweapon, der Stärkste Gegner des Spiels.
    Hp:15000000000
    Mp:10000000
    Da Jenova mit den Weapons fusoniert, wird Sephiroth wieder ,,normal,,
    und schlißt sich der Party an.Der Lebensstromwird wird dir auch helfen,er gibt dir Aeris als Beschwörung die 20 mal den Gegner angreift und 15000 bei jeden schlag abzieht.
    Du solltest eine FF7-FanFic/-Omake schreiben

@goekhan: Wie schon gesagt passiert nichts, ausser, dass die uhr stehen bleibt. Solange du selbst also nichts tust, wird sich auch nix verändern

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    @SatanBelial:
    ich will jez ma stark hoffen, dass diese gequirlte schei** da nen scherz von dir war!
    1. hätte man sich diesen beitrag durchaus sparen können
    2. natürlich war es nicht ernst gemeint, guck mal auf das grüne ding da am ende seines post, genau, das teil, das so breit grinst das ist ein S-M-I-L-E-Y und komischerweise erweckt er den eindruck dass es nicht ernst gemeint ist zumindest bei mir.
    3. man kann das auch anders ausdrücken, man muss nicht immer gleich mit fäkalien um sich werfen.
    it's calling...

Hört blos auf so ne scheiße zu schreiben sonst glaubt das nach her auch noch einer! Der zeiger bleibt glaube ich sogar schon bei 99 st stehen also kommt er gar net auf die Hundert! Warum sollte es außerdem ne Zeitbegrentzung geben? Wäre doch totale Scheiße!
    Also schreit net mehr so nen misst mit Fusionieren!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Ey wer soll das denn glauben
    Aber wer doch echt toll wenn es wahr wäre

Hihi
    Also des mit dem Fusionieren war klarerweiße en Fake!!

Wie andere schon geschrieben haben passiert nichts, nur die Uhr bleibt bei 99:59 stehen (wären eigentlich wenn mans genau nimmt so: 99:59:59:59:59.... *gg*) aba die Uhr bei FF7 zeigt sowie so nur Stunden und Minuten an!!

Also kannst ruhig den Sephi noch 100 Stunden warten lassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vicent
    Hört blos auf so ne scheiße zu schreiben sonst glaubt das nach her auch noch einer! Der zeiger bleibt glaube ich sogar schon bei 99 st stehen also kommt er gar net auf die Hundert! Warum sollte es außerdem ne Zeitbegrentzung geben? Wäre doch totale Scheiße!
    Also schreit net mehr so nen misst mit Fusionieren!

o_0' gott, verstehst du keinen spaß oder was??

wohl mit dem falschen bein aufgestanden

Ich wollte keinen Stress machen! Ich meinte nur generell das die Verbreitung von Gerüchten oft zu missverständnissen führt! Ich wollte keinem zu nahe treten! Also war net so gemeint! Es war natürlich eindeutig was er geschrieben hat! Nur manche machen sowas eben nicht so eindeutig! Aber es wäre cool wenn es so wäre denn ich fand es cool das man 1 mal mit Septhroith kämpfen konnte! Ich würde ihn gerne in meinem Teame haben!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

@vincent: durch einen cheat (den gibs wirklich) kann man sephi in die party aufnehmen. hab schonmal nen screenshot gesehn!

Also wenn du es nur gesehen hast glaub ich nicht daran solche bilder gibs viele und sind eben meisten Fakes, schade eigentlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Also wenn du es nur gesehen hast glaub ich nicht daran solche bilder gibs viele und sind eben meisten Fakes, schade eigentlich
    das mit sephiroth geht afaik wirklich. mit einem gamebuster/xploder was auch immer.

@vicent..verbreitung von gerüchten is was anderes ^^ das hier war reiner schwachsinn und keinesfalls ernst zu nehmen, also keep cool and enjoy
    it's calling...

Naja, mit nem Gamebuster glaub ich auch das das funtioniert, aber gibt es denn keinen weg der auch ohne Gamebuster funktioniert! Ich hab so ein Teil net! Und ich hätte Septhroith echt gerne in meiner Party! And I get cool! Keine Bange ich nehm sowat net so ernst! Aber schreibt bitte wenn ihr wist wie man ihn ohne Gamebuster oder wie dat Dung heißt bekommt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

@Vicent

Ohne Gamebuster ist es unmöglich, Sephi in die Party zu bekommen. Mit geht es auch nur auf der 1. CD (afaik wird dann in den Kämpfen Cloud gegen ihn ausgetauscht), und selbst da kannst du ihn nicht selbst steuern. Er greift dann einfach selbstständig an wie in der Rückblende im Gasthaus von Kalm.

Das ist ja scheiße! Weil auf den Niebelheim Berg konnte man ihn ja steuern! Da hat ja Cloud mit ihm zusammen gekämpft und man konnte ihn da ja steuern! Schade das man ihn nicht gegen die komische Pupe die ich mal aus spaß Mauzi genannt habe austauchen kann! Dann hätte man einen ordentlichen Kämpfer im Team! Dann kötte ja der echte Septhroith zu dem Vieh werden! Naja, wenn jemand gut Pogrammieren kann, kann er ja die Pc Version darauf hin umschreiben! Dazu braucht man aber leider mehr können als ich habe! Aber ich arbeite dran! Erstmal muss man ja den Pogrammier Code bekommen! Das ist schon schwer genug! Aber für Septhroith strenge ich mich besonders an! Ich find seinen Kampfstiel einfach nur cool! 8)
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Das wäre ja echt scheiße, weil ich noch am Anfang bin und schon 20 Stunden gezockt habe (um meine Charas upzuleveln, außerdem habe ich ziemlich lange in Golden Saucer dieses Kampfsimulation gespielt - menno, ich komme beim vierten Gegner einfach nicht weiter ). Aber ich denke auch, dass es sich nur um einen schlechten Scherz handelt.
    Wer meint, reif zu sein, gebe acht, dass er nicht zu faulen anfängt

Könnt ihr mir mal sagen bis wievielten gegner ihr bei diesen Kämpfen bei der Gold Saucer gekommen seid. Ich bin auch nur bis zum 4 gekommen
    und kann mir nicht vorstellen das überhaupt zu schaffen