Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Musikzeitschriften

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isa
    Errinert mich an diese Mtv Sendung mit den Hausbesuchen bei den Stars, keine Ahnung wie die hieß.
    xD
    Ganz so ist das nicht ^^. Der Sänger von Ektomorf führt halt durch sein ungarisches heimatkaff und Nocturno von Darkthrone versucht uns seinen Ofen als das neue 'Necrohell'-Studio vorzustellen

Zitat Zitat von Ete
    xD
    Ganz so ist das nicht ^^. Der Sänger von Ektomorf führt halt durch sein ungarisches heimatkaff und Nocturno von Darkthrone versucht uns seinen Ofen als das neue 'Necrohell'-Studio vorzustellen
    Ich finde die DVD auch sehr geil
    Die "Reportagen" sind ganz interessant und mal was anderes, als das immer nur zu lesen und die Videos sind echt nur geil (Saku und Bloodred Sandman )

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich finde die DVD auch sehr geil
    Die "Reportagen" sind ganz interessant und mal was anderes, als das immer nur zu lesen und die Videos sind echt nur geil (Saku und Bloodred Sandman )

DJ n
    Auf jeden fall. Lordi gehen ja ma echt ab. Und Edguy ja sowieso ^^
    Nur Sinamore haben mich irgendwie enttäuscht. Da hatte ich mir beim Lesen was besseres vorgestellt. Naja.
    Auf jeden fall ne tolle Idee mit der DVD könnte se ruhig öfter machen (aber nich immer >_>)

Zitat Zitat von Ete
    Auf jeden fall ne tolle Idee mit der DVD könnte se ruhig öfter machen (aber nich immer >_>)
    Jepp, da hast du Recht. CD ist immer schön, aber ab und zu mal ne DVD wäre fein; aber dafür immer gleich für's gesamte Heft mehr zu bezahlen... ich bin ein armer Schüler und muss mit meinem Geld haushalten, obwohl sich die DVD doch schon zum großen Teil lohnt...

DJ n