-
Legende
Ich wohn irgendwie noch so halb bei meinen Eltern...
Es ist so, dass meine Eltern ein Haus besitzen, in dem ich das komplette Dachgeschoss bewohne. Ist eigentlich wie ne eigene 2-Zimmer-Wohnung aufgebaut, so dass ich mein eigenes Wohn-, Schlaf- und Badezimmer habe. Nur die Küche fehlt mir noch. Es gibt zwar nen Raum dafür, aber da ist außer ein wenig Gerümpel nichts drin ^^ (Küchen sind so verdammt teuer ._.)
So gesehen bin ich schon noch abhängig von meinen Eltern, da ich immer bei ihnen bin zum essen. Und ich zahle auch keine Miete an meine Eltern.
Aber ich bin durch die Trennung durch ein Treppenhaus schon ein wenig freier und meine Eltern kommen auch so gut wie nie zu mir hoch.
Ich wäre auch bereit, hier komplett auszuziehen, nur fehlt mir dazu doch noch ein wenig das nötige Kleingeld, und ich seh im Moment auch nicht die Veranlassung dazu, da es mir eigentlich ganz gut geht so ^^ Vielleicht werde ich mir ja irgendwamm mal eine Küche zulegen und ein komplett eigenes Leben hier führen (und dann auch meine Eltern Miete abdrücken, wenn sie es möchten).
Ausziehen werde ich wohl nur, wenn ich mal mit meinem Freund zusammen ziehen sollte, oder wenn es mich aus irgendwelchen Gründen in eine andere Gegend Deutschlands zieht 
Und wann allgemein der richtige Zeitpunkt ist, kann ich nicht pauschal sagen, allerdings finde ich schon, dass sich jeder irgendwamm mal von seinen Eltern lösen und einen eigenen Haushalt führen sollte.