mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Brauche nur eine Arbeit und ein bisschen Glück bei der Wohnungssuche. *hrhr*

Aber bisher wohne ich noch zu Hause, vor allem weil es keinen Grund gibt, auszuziehen. Ich hoffe ja, dass ich einen Platz an meiner gewünschten Uni bekomme, soass ich bald einen Grund habe, mein Heim zu verlassen.

hin und wieder denk ich 'So schnell wie möglich hier weg'.
    Zoffe mich relativ häufig mit meinen Eltern, was bei einer 16 Jährigen wohl normal ist..
    aber wie ja auch schon so viele gesagt haben, das Geld muss da sein, man muss was gutes finden und so weiter...
    vll ne WG mit Freundinnen, könnt ich mir lustig aber auch total stressig vorstellen...
    aber ich will nicht wie mein Bruder noch mit 21 zu Hause wohnen, eigentlich...

Die richtige Zeit ist, denke ich, gekommen, wenn Mutter und Freund der Mutter nur noch rummotzen und du selbst bemerkst, dass dein nachkommendes Schwesterchen deinen Platz in der Familie einnimmt ¬_¬ *Hund dafür ärger*

werd ersma nach meinem 1 monatigen urlaub ausziehen...warum?ganz einfach
    1. keine lust auf meine eltern 2. liebe ich die ruhe 3. stundenlang inner badewanne liegen 4. freiheit O_O 5. mädels

Ich bin mit 20 daheim ausgezogen, viel zu überstürzt und auf eine Art, die mich mehrere Monate gequält hat. ._.
    Umgezogen bin ich, weil die Uni zu weit weg war um jeden Tag hin- und zurückzufahren. Der Umzug geschah an einem Wochenende, Freitag die Wohnung gekriegt, Samstag gepackt und Sonntag rübergefahren. Da hatte ich auch noch nicht das Gefühl, dass es 'falsch' wäre oder so, aber als ich dann alleine in der neuen Wohnung zwischen all den Umzugskisten saß.. ._.
    Ich muss sagen, ich bin ein ziemlicher Familienmensch. Ich hab die nächsten 3 Wochen kaum was gegessen und mehrere Kilo abgenommen weil ich Heimweh hatte und meine Familie vermisste. Ich war 1.5 Jahre dort, dann hab ich das Studium abgebrochen (nicht wegen Heimweh) und bin nach Hause zurück, jedoch nicht zu meiner Familie in die Wohnung. Denn meine Selbstständigkeit und Freiheit hab ich liebgewonnen und will ich mir auch erhalten. Ich wohne etwa 6 Kilometer von meiner Fam weg, mittlerweile zusammen mit meinem Schatz, und bin sehr zufrieden und glücklich damit.