Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Xbox Portable!Microsoft hat angebliche bestätigung gegeben.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh! Muss Microsoft immer mitmischen? xD
    Ist ja in Ordnung das sie nun auch ein Handheld rausbringen wollen, aber wird sich dieses durchsetzen können? Die Xbox 360 brachte schon Verluste, wie würde es hier aussehen? Wie teuer wohl das Ding wird und was wird es alles können? Ich bleibe skeptisch bis nicht alle Einzelheiten raus sind.8)

Edit: Zu den Bildern. Sieht etwas gefaket aus. Eine billige Computeranimation. Wie wohl das End-Design aussehen wird?^^

Edit 2: Warum soll der Nintendo DS darunter leiden? Es wurden viel mehr Nintendo DS verkauft als PSPs. Wenn nun wirklich ein Microsoft Handheld rauskommen sollte, dann leiden eventuell Sony und Nintendo darunter. Da aber Sony und Nintendo mehr Fans haben, die den Handhelds der Hersteller treu ergeben sind, denke ich nicht das da überhaupt irgend ein Handheld leiden wird. Wird dann wohl wie auf dem Konsolen-Markt: Der Kampf bis auf die Knochen.

Geändert von Vitalos (30.01.2006 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Helldog
    Edit: Zu den Bildern. Sieht etwas gefaket aus. Eine billige Computeranimation. Wie wohl das End-Design aussehen wird?^^
    falls es den ein finales design geben wird. bestätigt ist ja imo noch nichts aber ich glaube schon das ms ein par geniale ideen hat den handheld-markt zu stürzen^^
    die wollen auch unbedingt ins konsolengeschäft einsteigen. mit allen mitteln ;P

Zitat Zitat von Tonberi
    falls es den ein finales design geben wird. bestätigt ist ja imo noch nichts aber ich glaube schon das ms ein par geniale ideen hat den handheld-markt zu stürzen^^
    die wollen auch unbedingt ins konsolengeschäft einsteigen. mit allen mitteln ;P
    weil ms im pc-bereich so langsam die luft ausgeht...
    ich finds affig von ms, aber naja. mir soll es wurscht sein, wenn die einen handheld rausbringen - weder xbox noch xbox360 haben mich interessiert, wenn dann noch eher die xbox360 - aber ich zahle keine 400€ für eine konsole, die nicht einmal in die zukunft mit neuen medien (blu-ray, hd-dvd) investiert. und einen handheld von ms...ne danke. nur weil sony mit seiner psp relativ erfolgreich ist, muss das nicht heißen, dass es ms auch ist. und davon abgesehen, wird nintendo so oder so erstmal führend auf dem handheld-markt bleiben.