Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: weiß einer von euch...

weiß einer von euch...

Weiß einer von euch Profis, ob es bei OoT möglich ist, das Zora-Reich wieder aufzutauen?
    Hab im Spiel stundenlang nach irgendeiner Möglichkeit dazu gesucht und alle möglichen anderen Rätsel aufgedeckt, aber keinen Hinweis gefunden, wie das Zorareich wieder aufzutauen ist...

Sowieso is das Ende von OoT irgendwie offen. Bei ALttP hat Link am Ende das Triforce gekriegt, der König kam ins Land zurück, die Welt war gerettet und alles war gut. Aber bei OoT sitzen am Schluß nur alle da und machen ne Party. Nix von wegen Triforce oder König kommt zurück oder Schloß wird wieder aufgebaut oder der Marktplatz (die Stadt unterhalb vom Schloß) wird wieder besiedelt :-(

Weiß irgendwer von euch was drüber? Kann man nicht, nachdem man Ganon besiegt hat, noch irgendwie speichern und danach durch das Land laufen??

Nein, alles dergleichen geht nicht! Die Welt bleibt so, wie sie vor Ende war. Finde ich auch etwas blöd, dass man die Leute nicht doch noch retten kann.

Schade...
    Irgendwann ist ja mal das Gerücht kursiert, dass es doch möglich ist, das Triforce zu kriegen, dafür muss man das Spiel aber auf ne bestimmte Weise zocken. Das wär dann aber die absolute Härtetour. Mit dem Triforce könnt man dann die Welt wieder in Ordnung bringen...
    Hab mal irgendwo im Internet so ne Animation (oder Kurzfilm) gesehen, wo Link in einer Halle das Triforce findet, aber das könnt auch ein Fake gewesen sein. Immer diese Legenden um die Legenden :-)

@ Romplayer

altens, deine sig ist viel zu lang :/ sie darf nur 500 pixel lang und 150 pixel hoch sein, text und bild zusammen! dein sig bildchen ist aber schonmal 630 pixel lang, bitte ändere dies, verkleiner das bild halt...

Das Zora-Reich kann man nicht auftauen, weil die Hersteller dies nicht einprogrammiert haben, obwohl es eigentlich nach dem absolvieren des Wassertempels so sein sollte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Sowieso is das Ende von OoT irgendwie offen. Bei ALttP hat Link am Ende das Triforce gekriegt, der König kam ins Land zurück, die Welt war gerettet und alles war gut. Aber bei OoT sitzen am Schluß nur alle da und machen ne Party. Nix von wegen Triforce oder König kommt zurück oder Schloß wird wieder aufgebaut oder der Marktplatz (die Stadt unterhalb vom Schloß) wird wieder besiedelt :-(
    Das Ende von OoT ist eine relativ heikle Sache zum Interpretieren. Vor allem muss darauf geschaut werden, dass die Ausgangslage für aLttP und TWW gleichzeitig gesetzt werden.

Zitat Zitat
    Hab mal irgendwo im Internet so ne Animation (oder Kurzfilm) gesehen, wo Link in einer Halle das Triforce findet, aber das könnt auch ein Fake gewesen sein. Immer diese Legenden um die Legenden :-)
    Das ist ein Fake. Das Triforce kann man nicht holen.
    Es würde auch storymässig keinen Sinn machen: Ganon besitzt das Triforce der Stärke, Zelda das Triforce der Weisheit und Link das Triforce des Mutes. Wieso sollte man denn jetzt als Link alle drei Teile bekommen können?

Zitat Zitat
    Das ist ein Fake. Das Triforce kann man nicht holen.
    Es würde auch storymässig keinen Sinn machen: Ganon besitzt das Triforce der Stärke, Zelda das Triforce der Weisheit und Link das Triforce des Mutes. Wieso sollte man denn jetzt als Link alle drei Teile bekommen können?
    Naja, es gibt bilder, auf denen kann man sehen wie link das triforce in der hand hält und das sind keine fakes. die programmierer haben es dann aber doch rausgenommen. vielleicht gibt es ja auch ein video.

@ Biber:
    Wegen dem Sinn oder Unsinn, nach OoT das Triforce zu kriegen:
    Kenn die Gameboy-Zeldas net, kann sein, dass ich da was verpasst hab und darum meine folgende Theorie falsch ist...
    Klar, bei OoT ist das Triforce aufgeteilt, aber bei ALttP existiert es als Ganzes, das heißt, dass irgendwann zwischen OoT und ALttP Zelda, Link und Ganon die einzelnen Teile "verloren" haben. Jedenfalls sind in ALttP alle Teile beieinander, und Ganon hatte das ganze Triforce, da Link es ja in seiner Pyramide findet.

Ach, das ist alles ziemlich kompliziert. Also kann es doch sein, dass am Ende von OoT sich das Triforce wieder zusammensetzt, und dann kann Link und/oder Zelda es benutzen, um die Welt wieder aufzubauen. Oder auch nicht. Wer weiß schon, was Shigeru sich bei der Sache gedacht hat (oder wer auch immer sich was dabei gedacht hat)

Zitat Zitat
    @ Biber:
    Wegen dem Sinn oder Unsinn, nach OoT das Triforce zu kriegen:
    Kenn die Gameboy-Zeldas net, kann sein, dass ich da was verpasst hab und darum meine folgende Theorie falsch ist...
    Die Gameboy-Zeldas spielen nach aLttP, sind also für den Bereich von OoT zu aLttP unwesentlich.

Zitat Zitat
    Klar, bei OoT ist das Triforce aufgeteilt, aber bei ALttP existiert es als Ganzes, das heißt, dass irgendwann zwischen OoT und ALttP Zelda, Link und Ganon die einzelnen Teile "verloren" haben. Jedenfalls sind in ALttP alle Teile beieinander, und Ganon hatte das ganze Triforce, da Link es ja in seiner Pyramide findet.
    Das ist eine bisher ungeklärte Frage. Wie das Triforce des Mutes und der Weisheit in die Schattenwelt gelangen, kann man nicht sagen.

Zitat Zitat
    Ach, das ist alles ziemlich kompliziert. Also kann es doch sein, dass am Ende von OoT sich das Triforce wieder zusammensetzt, und dann kann Link und/oder Zelda es benutzen, um die Welt wieder aufzubauen. Oder auch nicht.
    Das funktioniert nicht. Ganon wird ins Heilige Reich verbannt und mit ihm auch das Triforce der Stärke. Vielleicht gibt TWW eine Antwort auf diese Frage. Wahrscheinlich verkompliziert es aber eher die Sache.

Zitat Zitat
    Wer weiß schon, was Shigeru sich bei der Sache gedacht hat (oder wer auch immer sich was dabei gedacht hat)
    Bitte, der Mann, der die Zelda-Story geschrieben hat, heisst Kensuke Tanabe.

Ich glaub, du hast die Zelda-Wissenschaften studiert, oder? Lässt bei keiner Frage die Antwort offen *g*
    Hab ja OoT schon öfters durchgezockt, aber wer letztendlich welches Triforce wohin mitgenommen hat, hab ich immer noch nicht im Kopf Wenn KENSUKE TANABE schon vorher gewusst hätte, dass Zelda so ein Erfolg wird, würde die chaotische Story wahrscheinlich nicht so viel Anlass zu Spekulationen geben *g*

Zitat Zitat
    Ich glaub, du hast die Zelda-Wissenschaften studiert, oder? Lässt bei keiner Frage die Antwort offen *g*
    Naja, ich habe nur einen Grossteil dieser Site durchgelesen.

Zitat Zitat
    Hab ja OoT schon öfters durchgezockt, aber wer letztendlich welches Triforce wohin mitgenommen hat, hab ich immer noch nicht im Kopf Wenn KENSUKE TANABE schon vorher gewusst hätte, dass Zelda so ein Erfolg wird, würde die chaotische Story wahrscheinlich nicht so viel Anlass zu Spekulationen geben *g*
    Naja, egal ob er die Story schon von Anfang an fertig hatte oder erst Spiel für Spiel weitergeschrieben hat, der hat es absichtlich so kompliziert gemacht.