Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: =Die Musik machts=

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein SPiel ganz ohne Musik...

Dazu könnte ich mir eigentlich nur ein Horror-Projekt vorstellen, dass dafür einfach eine exzellente Geräuschkulisse bietet. Es muss praktisch alles hörbar gemacht werden.

Ich denke schon das sowas möglich ist und vor allem würde sowas wahrscheinlich das unbewusste Gefühl der Angst erzeugen. Man merkt, das etwas fehlt - aber man kann nicht genau sagen was.
    Maximal ein paar Synthieakkorde im Hintergrund...

Edit: Und nur eine Sache: Es heist wieder "Gothik" noch "Gohtik" sondern "Gothic" als Musikrichtung/Subkultur oder "Gotik" in der Architektur >.< *schüttel*
    Jetzt wieder zzT

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ein SPiel ganz ohne Musik...

Dazu könnte ich mir eigentlich nur ein Horror-Projekt vorstellen, dass dafür einfach eine exzellente Geräuschkulisse bietet. Es muss praktisch alles hörbar gemacht werden.
    nein, nein. niemals, ein horror projekt, komplett ohne musik?
    an manchen szenen ok, wie vor einem endboss in Resident evil oder so ,aber doch niemals durch das ganze spiel!
    in den szenen dann noch ein gehäule von menschen, kreischen von babys , klirren von glasscheiben, etc etc

schau dir mal Salad Fingers an, das ist imo eigentlich ein netts Beispiel, dass musik, sehr, sehr viel ausmachen kann, besonders in horror games.