OJA meine Musik trägt sehr viel zur Atmosphäre meines Spieles bei mit seinen Tönen. Ich höre Dinge wie Deftones, Marilyn Manson, Apartment 26, 30 seconds to Mars, Drowning Pool, Static X, Kidney Thieves, Orgy, Slipknot, Spineshank, Beatsteakes, LP, SR-71, Thousand Foot Krutch, Franz Ferdinand, Spout, Nine Inch Nails,...
Kurz um:
Viel Metal in Form von NuMetall, Alternative Metall, Crossover gepaart mit n´bisschen Indie und Alternative Rock.

Der Soundtrack spielt bei meinen Dingen, die ich im Maker anfange sehr hoch oben neben Technik usw. Ich konnte es mir sogar nicht nehmen eine Liste mit 20 Liedern für einen theoretischen Soundtrack des Spieles aufzustellen
Auch so kommen bei mir einige mp3s vor, sei es im Kampf, um ein neues Kapitel anzukündigen, oder in einer wichtigen Szene.
Das ganze "mp3s von Interpreten" im Maker hat mich echt begeistert als ich Devil Blues vom Kenji gespielt habe und gerade damals habe ich mit meinem Projekt begonnen. Das Intro mit "Bodies" von Drowning Pool hatte mich einfach so mitgerissen.