Ich denke nicht, dass der Thread geschlossen werden muss - du sagst ja selber, dass er ganz nützlich für dich ist.
Nu7r für eine Präsentation ist es wirklich zu wenig. Das ganze gehört eher ins Entwicklerforum, damit du eben das mit der Geschichte tust - sie entwickeln.

Den Ansatz mit der Zeit finde ich eigentlich ziemlich spannend. Ich hab jetzt erstmal an Zelda MM gedacht, von wegen alle paar Tage muss man von neuem Anfangen, weil die Göttin sowas wie eine "Zeitschleife" fabriziert hat.
Desweiteren merkst du wahrscheinlich selber, dass der Hauptchar (die Person überhaupt im Spiel) noch eine vernünftige Hintergrundgeschichte braucht. Warum zieht er durch die Welt? Wo war er schon überall? Was ist mit seiner Familie? Hat er Freunde/Feinde? Warum?

Und der Ansatz mit der Zeitgöttin ist auch nicht verkehrt muss aber auch ausgebaut werden. Ich würde das "Göttin aller Götter" weglassen und sie als eine Göttin (oder einfach nur übernatürliches Wesen) darstellen, deren Gläubige sich abgewandt haben (Warum?).

Und obwohl ich den scharfen Ton einiger User hier nicht gerechtfertigt finde, hat Cuan aber mit deinem Nick verdammt recht - bitte ändern ._.°