Danke für alle die geschrieben haben ....doch ich habe gemerkt (auch anhand der Kritik) dass meine Geschichte doch noch nicht so ausgereift ist wie ich gedacht habe....
So bitte ich einen Mod diesen Thread zu schließen.
Für alle denken sie haben jetzt ünnütz hier rein geschrieben...falsch, denn ich weiß jetzt was ich besser machen muss.

Zitat Zitat
Ich habe gleich die Schnauze voll. Wie oft soll ich noch sagen: Sag die Story.
Ich habe es nun bereits mit konstrktiever Kritik verucht, aber du siehst sie ja nicht ein. Keine Verbesserung... Das einzige nützliche ist das gespoilerte. Und as auch nur der unterste.

Sag endlich was zur Story -.-" Du sagst immer nur etwas zur Hintergrundstory, es ist unverständlich und ich verstehe nur wenig.
Das ist nichts spannendes was du da nicht verrätst. Du sagst unspannende sowie spannende Elemente nicht. Keinerlei Spannung existiert. Ich rate dir wirklich die kritiken anzunehmen, anstatt andauernd irgendwas dagegen zus agen und deien Hintergrundgeschichte auszuweiten und denken das wars...
wie gesagt..es ist für mich sehr schwer das alles in geschriebene Form zu bringen^^"......Ich werds mir merken

Zitat Zitat
WOOT?? Bau sowas mal nach, power-noob!
da sag ich nur eins........

Zitat Zitat
Zu VD:...da war auch noch ein Grafik-verwöhnter 11 jähriger Stöpsel ^^".
war nur auf die Grafik bezogen
Außerdsem weiß ich ja jetz ,dass da mehr dahinter steckt

Zitat Zitat
haste auch schon die threads dazu eröffnet?
- Brauche leute. die mir ein ks machen.
- Mach mir mal einer ein menü.
Wieso sollte ich o_O

Also...bitte schließen