Zitat Zitat
Ja, F.E.A.R. ist schon ein tolles Spiel
Und genau das hat mich daran erinnert: kleines Mädchen das in einem künstlichen Koma in einer Apparatur hängt und eine Armee von Klonsoldaten kontrolliert um sich an allen zu rächen. XD
Öhhh...kenn Fear garnich....natürlich schon davon gehört aber nie gespielt.
Ach übrigens __FSK 18 glaub ich

Zitat Zitat
Weil wenn das keinen Effekt hat, kann man ja ruhig die Zeitachse mal bananenförmig sein lassen.
Wenn die Göttin die Zeit kontrolliert, warum geht sie nicht einfach zum Anfang und zerstört den Ursprung alles Lebens ? o.o;
Warum braucht die überhaupt Soldaten ? ;
Sie will die Menschen ja ertmal n bisschen quälen ^^.

Zitat Zitat
XD !!! Geil...die Zeit Achse verbog sich...heisst das jetzt das alle Menschen wieder zu Säuglingen werden ? Oder dauert ein Tag jetzt 10 Minuten ? XD
nich wirklich....es soll heißen ,dass die Achse sich irgentwann z.B überschneidet
also,dass z.B.

Zitat Zitat
Noch eine Frage:
Wie kann die Göttin der Zeit 7 Jahre alt sein ?
Das heisst ja, das es vor 7 Jahren keine Zeit gab. o_o;
Und der Held und die anderen Menschen sind ja bestimmt schon älter als 7 Jahre.
Auch falsch, denn.......Sie hatte davor natürlich eine Vorgängerin, dann wurde aus den Menschen ein Nachfolger gewählt. Hättest du dir aber auch denken können, oder wolltest nur mal wieder n Newbie fertigmachen
Aber vlltr sollt ich die Story doch nommal überdenken o_O

Zitat Zitat
Haben diese pferdeähnlichen Tiere auch Namen ?
Er wird im Laufe der Geschichte immer wieder merken dass etwas nicht stimmt ? XD
Passt nicht so ganz in die Beschreibung des Helden,
das gehört in dein Skript.
Was sind denn überhaupt die Charakterzüge, der Beruf und der Stand des Helden ?
Ich sagte, dass ich was über die Story erzähle und ich wollte noch etwas über den Verlauf der Charaktere in der Geschichte sagen

Zitat Zitat
Aber bitte gib ihr einen Namen XD
Nenn' sie nicht nur 'Mutter',
davon gibts bestimmt mehr als eine.
Bei Velsarbor heißt se glaub i auch Mutter o_O (Oder Mutter von Kibon oder so)

JaJa Screens kommen noch ^^

Vieleicht isses auch nur mein Pubertierendes Gehirn das findet, dass die Story gut ist o_O

njo..