Jo dann will ich mal antworten und meine Story mal a bissl genauer erläutern:.......Also...

@Black Rose: Jo Klischees....nee aber ich find zur Person ,von der Art wie sie sein soll find i passt Frau besser (außerdem wird die sowieso den Warscheinlichkeit Typen dann bald umbringen ^^)

@Killercat: Wass soll den da luschtig sein... o_O

@waterboynation: Screenie is mir auch zu teuer...unten hab ich die Story weiter erläutert....Die wird dich hoffentlich vom Hocker hauen

@kelvenfan: Zu VD:...da war auch noch ein Grafik-verwöhnter 11 jähriger Stöpsel ^^".....Dess mit den Features..mal gucken ob ichs schaff^^"

@Tyrfing: Was hasch gege meine Name ..eh...ich komm glei zu disch nach Hause
Jo zur story ..guck unten

@Froschvampier: Story unten.....Zu Screens: Ich werd bestimmt kein Spiel mit schlechter Grafik machen....war schon lang genug hier um zu wissen wie es aussehen muss. Ich werde nicht eher ruhen, biss ich eine anständige Grafik hinzubekommen ^^

achja ..zum thema Story-beschreibung...ich seh schon alles vor meinen Augen.....es ist nur schwer für mich das hier aufzuschreiben. Naja..2.versuch..

So ...mal in meinem Notiz Buch gucken und nun...macht euch auf was gefasst ^^
In ihrer Apparatur, mit der sie die Zeit steuert, hängt Sin, die Göttin der Zeit, in einem Trance-ähnlichen Zustand um die Zeit zu lenken. Früher war sie die Göttinen aller Götter. Doch als diese Ketzerischen Lebewesen sich plötzlich anderen Göttern Zuwanden, war Sin ,die zu dieser Zeit erst 7 jahre alt war sehr traurig. Bald wurde diese Trauer verdrängt nähmlicvh von unglaublichem Hass. Sin, in ihrem Hass gefangen, erschuf Zeit-Soldaten, die der Welt eine Kostprobe ihrer Macht zeigen sollten . Sacr, der Herr der Warscheinlichkeit, merkte,dass etwas nicht stimmte, und grade noch rechtzeitig bevor diese schrecklichen Kreaturen das Tor zur Welt durchschreiten konnten, stellte er sich ihnen mit seiner Armee in den Weg. Ein Schrecklicher Krieg entbrannte, und die Zeit Achse verbog sich, und so wird die Geschichte eines Helden beginnen, wieder und wieder und wieder.
Nachdem er von einem Auftrag zurück kommt und ,in seinem Wagen der von einem Pferdeähnlichem Tier gezogen wird, über die weiten Ebenen zuckelt ,sich zu seinem Heimatdorf zu begeben, wird natürlich sofort wieder in eine schwierige Situation gebracht. Er wird im laufe der Geschicht immer wieder merken, dass etwas nicht stimmt und dass etwas merkwürdiges passiert

Karena (/Schwester)
Sie wird sich bald anschließen. Sie ist viel jünger als Aimon und ist ziemlich nervig.

Mutter
Sie ist die netteste Mutter der Welt. Natürlich wird sie auch eine entscheidende Rolle spielen

Onkel Roos
Ziemlich streng, aber er hat Kampferfahrung. Man wird ihn kurz spielen können.

Und noch mehr Leute, von denen ich jetzt aber nichts erzählen will, sonst wird der HÖhepunkt kapput