Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Time and again

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Time and again

Wenns niemanden stört mach ich hier ersma die Vorstellung meines Spiels (Screens kommen später.....so in ner Woche)) "NoOb-Power"

Time and again

Vorwort: Als ich noch Screenfun abhängig war da ich noch kein i-net hatte,(Minispiele rocken8) ) und das erste mal ein RPG sah (VD) dachte ich :lolx: is dess schlecht.
    Dann bekam ich i-net und ,da ich schon älter war, erkannte ich ,dass hinter dem Maker noch mehr steckt. So habe ich mir den Maker besorgt (*nichdaraufnähereingehenwill*.) o_O"
    Also einfach mal mit noOb-power mit Rtp Sets drauflos gemakert.
    Bald kamen Fragen auf:"Was heißt ID usw......." und"öhhh..kamma da eigentlich bessere Grafik reinkriegen" usw.
    So fand ich euer Forum....hab ersma n paar spiele angeguckt....programme außprobiert...und irgentwann gefrustet aufgegeben.
    Jetzt bin ich 15.....hab letztes Jahr mich mit dem Maker angefreundet und durch die tollen Threads in denen viele Fragen beantwortet wurden auch langsam alles gelernt.
    Vor kurzem hab ich die Story angefangen und muss sagen...also mir gefällt se .

Es ist ein gemisch aus Fantasy und Sci-Fi( also anfangs Fantasy und später Sci-Fi)

Story:

Was tun-- wenn die Zeit-Achse sich krümmt,
    und dies, die Welt in totales chaos stürtzt.

Alex (Name wird noch überarbeitet) ist ein Abenteurer...
    er reist über weite Felder und durchsegelt tiefe Ozeane...es ist eine friedliche Welt ohne Technick...natürlich gibt es Kriege..doch die wurden als normal bezeichnet...doch................
    ........ die "Zeit" hat es auf seine Welt abgesehen und sie windet sich und her und sträubt sich gegen den willen der "Wahrscheinlichkeit" ,die sich ihr in den weg gestellt hatt, damit die Welt nicht in ein totales Chaos gestürtzt wird.
    Doch wenige Zeit-Krieger (Die Zeit muss man sich als Frau vorstellen, die eine Armee hinter sich hat und die Wahrscheinlichkeit als Mann..ebenfalls mit einer Armee) schaffen es durchzubrechen und so nimmt die Geschichte ihren lauf.....wieder und wieder und wieder.............

So, ich hoff mal,dass reicht... XD ( ich will ja noch nich zu viel von der Geschichte preisgeben...außerdem weiß ich auch so ,dass se gut is XD)

Features:
    -Eigenes Kampsystem
    - " Menü
    -Meistens selbstgezeichnete Chip-Face und Charsets
    -Anfangs beliebtheits-Script...später dann ,aufgrund der Story nicht mehr gebraucht)....jenachdem bei welchem Volk man beliebter ist gibt es aufgaben, man kann sich den Völkern anschließen, deren Waffen benutzen, Reittiere etc.
    Story weicht immer jenachdem etwas ab..
    -Ich habe mir überlegt ob es einen Synchrosprecher gibt der alles wie eine Gescxhichte erzählt.....also in eier Zwischenszene sagt z.B.:
    X sagte er habe keine Lust irgentwass zu machen, so ging Y alleine weiter (nurn Beispiel)....und dabei sieht man wie Y vor X steht und wenn der erzähler sagt Y geht weg dann geht Y weg (Logisch)
    -Bevor ein Kampf beginnt wird man gefragt ob man kämpfen will (gut für die Endgegner, da mn einen höheren Level hat) oder ob man lieber ein Minispiel zockt (gut um sein Inventar aufzustocken) oder ob man nichts machen will(sollte man nich allzu oft machen sonst wird nix mit Endgegner)

-Weitere Features folgen....................

So ich hoff ihr lest dass hier aufmerksam und bibt Feedback..

P.S. (Post.Scriptum *lol*) bräucht noch jemand mit dem ich über Icq reden könnte und der mir sagt ob ich das oder das gut oder schlecht gemappt hab und ob ihm mein Menü gefällt usw. (natürlich erst später...binn ja erst in der anfangsphase.....wens interessiert..ich bin grad beim Face set , und Chipset und Charset zeichnen....

njo..bis denne... '[ĐẻڹỉĮ~ōḟ~Ħĕąῠęň]

Geändert von SiLancer (30.01.2006 um 19:37 Uhr)