Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Thema: Hip Hop Freestyle Battles - AUDIO!

Zitat Zitat von King cold
    So, back to Topic.
    Ich hab im Battle mit Steel mal vorgelegt.
    http://rapidshare.de/files/14255183/steel_dizz.mp3.html

Dann konter mal, Steel
    mit vergnügen:

Friss das biatch!

*ROFL* Tut mir ja leid Coldy, aber beim ersten mal hat er dir im Sinn und im flow das Genick gebrochen. Und warum? Weil du nicht einen flow wechsel hast und zu viel spittest. ^^
    Der Zweite war von dir schon besser, aber wenn er noch so ein hinlegt hast du verloren. *weiterlach*

Buhahahahaharrrr.....

etwas verspätet, aufgrund extremer erkältung, aber jetzt gehts wieder, und da kommt ein diss um die ecke

Zitat Zitat von steel
    Buhahahahaharrrr.....

etwas verspätet, aufgrund extremer erkältung, aber jetzt gehts wieder, und da kommt ein diss um die ecke
    kk...ich machs wie die deutsche Fussballmannschaft heut Abend. Ich hak die Kacke ab oO
    Vielleicht findet jemand ja meine besser [...]
    Aber glaub mir Steel:
    Nächtes mal wirst du gefickt!
    Ich werde dich wieder herausfordern und mit mehr Elan und Moti an die Sache gehen. Und ich werde etwas höher rappen.
    Naja...trotzdem können noch nen paar Leute bewerten.

Geändert von Kico (02.03.2006 um 22:21 Uhr)

Ajo king cold steel hat dich eindeutig platt gemacht! ich forder dich heraus zum neuen battle.
    Spliffy lass den beat rollen...du wattebeuschchen

ps: gruß von steel.
    Who's da bastard????

greez marco

Jo marco, wenn du willst, gerne.
    Wann gehts lose?

Zitat Zitat von quiet
    Ajo king cold steel hat dich eindeutig platt gemacht! ich forder dich heraus zum neuen battle.
    Spliffy lass den beat rollen...du wattebeuschchen

ps: gruß von steel.
    Who's da bastard????

greez marco
    Marco ist im Kingdom angemeldet, wie geil. Und jetzt will er auch noch dissen. xD
    Dein Wunsch ist mir Befehl, ab 19 Sekunden im Beat kann man gut dissen.
    Beat 14 Dissversion
    Haut euch die Köpfe ein. ^^

Na Marco, willst denn langsam ma?
    Hast dir doch nich ins Hemd gemacht oder? ^^

Und ansonsten könnte hier ma wieder wer bewerten oder so...in einem der schönsten Threads ist sto wenig los

marco sagt: eröffne bitch

ach so:
    ebb0r, wenn du das liest: ich forder dich du pussy ^^

Îch kenne Marco doch garnicht und neutral eröffnen kommt immer doof imo.
    Er hat mich herausgefordert, er soll eröffnen.^^
    Außerdem kannst du ihm was über mich sagen und er hat schon was von mir gehört^^

*pppuuuuuuuuuuussssssssshhhhhhhhhhh*

ooookay...

ich hätte mal wieder bock, bin frei zum abschuss und mittlerweile relativ geübt.

ebb0r? gruz? einer von euch bockisch? o.o

Hmm wieviel Battles hab ich jetzt schon gemacht außerhalb von hier Steel? 20?
    Wer will? Gruz...Ebb0r...darrin...Toney...los kommt.
    Gegen Steel hab ich schon so oft, außerdem sind wir S.H.E.K.
    Ich will ma gegen wen hier battlen^^
    geübt sollte ich eig sein^^

Geändert von Kico (28.04.2006 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von King cold
    Hmm wieviel Battles hab ich jetzt schon gemacht außerhalb von hier Steel? 20?
    Wer will? Gruz...Ebb0r...darrin...Toney...los kommt.
    Gegen Steel hab ich schon so oft, außerdem sind wir S.H.E.K.
    Ich will ma gegen wen hier battlen^^
    geübt sollte ich eig sein^^
    lass mal was von dir hören...vielleicht hab ich ja bock...die rapidlinks sind leider alle off
    allerdings nur wenn du frontest. und wenn ich noch lust habe, nachdem ich dich gehört habe^^

Geändert von toho (28.04.2006 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von es
    lass mal was von dir hören...vielleicht hab ich ja bock...die rapidlinks sind leider alle off
    allerdings nur wenn du frontest. und wenn ich noch lust habe, nachdem ich dich gehört habe^^
    Öhm...willst nen Lied oder nen Battle hörn?
    Ich hab noch nen Battle mit Steel welches ihr nicht kennt, wo ich gewonnen hab, oder das gegen Spliffy wo ich gewonnen hab^^ Nene...am Ende mögen sie mich dann nich mehr^^
    Und fronten würde ich, np.

Hier nen Lied:
    http://extremeshare.net/?p=d&d=9a207ca1b5

Geändert von Kico (29.04.2006 um 10:55 Uhr)

dann leg mal vor...erlaubt ist alles \o/
    also scheiss auf
    "-> weitere eingefügte samples außerhalb des beats, und dazu gehören u.a. pistolengeräusche, gepitchte stimmenverzerrungen, einfügen von parts des anderen, DELAYS UND ECHOS (für spliffy extra groß) etc., sind - VERBOTEN!" und sowas...solange es nicht zu extrem wird.

das ganze soll ja auch spass machen^^

eins noch, ihr schreibt den kram doch und freestyled nicht wirklich? irgendwie ist der threaddtitel ganz schön irreführend. naja, ich schreib dann auch. ist eh spassiger.

Öhm...ja man schreibt nen Text und rappt ihn, lädt ihn dann hoch.

Hmm...ich muss mich ma mit deinem Profil und deiner Person auseinandersetzen, muss ja irgendwie fronten o.o
    Ansonsten eben neutrales verbrennen xD

Ich fronte die Tage wohl...

Zitat Zitat von Kico
    Öhm...ja man schreibt nen Text und rappt ihn, lädt ihn dann hoch.
    ich mein ja nur, weil hier alle von freesyle reden. freestyle bedeutet aber, die texte direkt spontan aus dem kopf zu kicken, ohne irgendwas aufgeschrieben zu haben. wollte nur sicher gehen, das hier wirklich geschrieben wird
    in meinem profil wirst du wohl nicht so viel finden^^ lieber in meinen beiträgen. sonst gibts sicherlich noch viele user, die dir was erzählen können allgemein fronten is langweilig^^
    naja, mach wie du denkst^^

Zitat Zitat von es
    allgemein fronten is langweilig^^
    eben drum, sowas hasse ich, muss ich wohl mal Steel und Spliffy über dich ausfragen

*puuuush*

es willn battle, ansonsten forder ich dich raus, lass mich nen text schreiben und ich mach dich kaputt wie flipstar