Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Hip Hop Freestyle Battles - AUDIO!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "ich find spliffys und steels raps voll schlecht. und der beat ist langweilig. und ausserdem sind die viel zu kurz. und und und. macht mal mehr auf agressiv und originell statt auf muttersöhnchenstil."

Hallo? jetzt stell dich mal nicht so dumm...wieso hat sich steel wohl aufgeregt?

Zitat Zitat
    darf ich musik jetzt nicht scheisse finden, wenn ich in der selben sparte nichts vergleichbares gemacht habe?
    Hab nie gesagt das du das nicht darfst...

Zitat Zitat
    willst du mir sagen, was ich schelcht finden darf und was nicht?
    Hab ich das gesagt?

Zitat Zitat
    ass die sachen hier eh scheisse sind, weil sie von laien sind, solltest du nicht in diesen thread posten.
    Wieso?

Zitat Zitat
    ich sag immer, ob mir was gefällt und ob nicht.
    Genau das ist der springende Punkt mein primitiver Freund!

Zitat Zitat
    Steel

-> joah, ansonsten: bitte lasst es nicht in pures flaming oder so ausarten - es ist SPASS und solls auch bleiben. deswegen will ich auch nicht, dass irgendwelche leute hier reinkommen, rumnörgeln, wie niveaulos das alles sei und den fluss stören *dj n anguck*
    Zitat Zitat
    und ich denke, da die meisten ihre sachen selbst ein wenig lächerlich finden und es trotzdem hier gepostet haben, werden sie wohl nicht heulend zusammenbrechen, wenn mal jemand kotzt. also lass diesen karma-gerechtheits unsinn sein.
    Man es geht nicht darum ob jmd. heult...es geht einfach nur um dein flamming und das du nicht checkst das niemand was davon hat...

Zitat Zitat
    ann hätten keine 10% der Leute die sagen Fler sei scheisse die Berechtigung dazu.
    Fler rappt in einem Fun-Audio-Battle-Thread?

Zitat Zitat von Spiegel
    Man es geht nicht darum ob jmd. heult...es geht einfach nur um dein flamming und das du nicht checkst das niemand was davon hat...
    Ich hab was davon, M-P'sPosts sind immer lesenswert.

Was den Battle angeht finde ich spliff>steel

Hätt ich n Mikro würd ich euch alle platt machen xD
    *prost*