Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Hip Hop Freestyle Battles - AUDIO!

Hip Hop Freestyle Battles - AUDIO!

okay, die idee ist geboren, zeit für den thread und zeit für regeln, für jeden ders nachmachen will ^^

-> es funktioniert nach dem alten schema, das sich auf www.r-b-a.de bewährt hat: A-B-B-A (und für die ganz harten unter euch A-B-B-A-A-B)
    -> jeder part dauert maximal 45 sekunden - außer bei den letzten beiden runden im drei-runden-schema, da wird das maximum auf 60 sekunden erhöht
    -> schimpfwörter, eklige vergleiche, beleidigungen gegen familie, feundinnen, freunde und sinierungen über sodomie, inzest und brutalen sex sind - ERLAUBT! ^^
    -> weitere eingefügte samples außerhalb des beats (der sowohl vom herausforderer als auch vom herausgefordeten hier reingestellt werden kann, ansonsten greifen wir auf andere quellen zurück ), und dazu gehören u.a. pistolengeräusche, gepitchte stimmenverzerrungen, einfügen von parts des anderen, DELAYS UND ECHOS (für spliffy extra groß) etc., sind - VERBOTEN!
    -> der part muss innerhalb von maximal sieben tagen nach herausforderung/part des anderen hier reingestellt werden!!!
    -> schlichtes kopieren der gegnerischen parts sind natürlich auch nicht erlaubt
    -> die crowd entscheidet über sieg und niederlage
    -> der thread ersteller hat imme recht *hust*
    -> jeder noobie mit nem micro und etwas skills darf mitmachen
    -> zum thema beats: entweder macht ihr euch selbst welche, die dann euer gegner benutzen muss für den konter, oder ihr zieht euch beim esel o.ä. fertige freestyle-beats herunter - ansonsten fragt mich oder spliffy (spliffy kanns selbst machen und ich hab mehrere fertige beats aufm pc )
    -> joah, ansonsten: bitte lasst es nicht in pures flaming oder so ausarten - es ist SPASS und solls auch bleiben. deswegen will ich auch nicht, dass irgendwelche leute hier reinkommen, rumnörgeln, wie niveaulos das alles sei und den fluss stören *dj n anguck*

na dann, auf ins fröhliche gebattle, und mögen die besten gewinnen ^^

edit: auf anraten von macker spliffo:
    SIG AUS!!!
    (der übersicht zuliebe )

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.01.2006 um 18:25 Uhr)

Ohne jetzt was gelesen zu haben, weil ich sehr heiss bin ist hier schon mal der Beat Steel!
    Beat
    Steel glaubt wirklich das er mich fertig machen kann.
    Hier hast du deinen Diss.
    Steel Diss A
    Viel vergnügen Biatch ich hoffe der Beat gefällt dir. ^^

EDIT:
    Tse ich mein ich hätte gelesen das ein Part 30 Sekunden sein sollte...<.<
    Naja irren ist menschlich.

Geändert von Spliffy (30.01.2006 um 18:31 Uhr)

Steel de la Rocha vs MC Spliffmeister
    Part B

http://rapidshare.de/files/12183785/...art_B.mp3.html

hf ^^

Runde 1 geht klar an Spliffy. Besserer Flow, besserer Text.

Einige Leute wollen einfach nicht dazu lernen. xD
    Steel Diss B

Schluck das.

Edit: th??? ^^"

Geändert von Spliffy (30.01.2006 um 20:12 Uhr)

ich find' spliffys auch besser, auch wenn er das th nicht richtig aussprechen kann.

Jo Spliffs rockt mehr, soll heißen das Steels" auch nich schlecht war.
    Hat Spaß gemacht, da bekommt man selber auch Lust.
    Bin ma gespannt auf die nächste Runde^^

Zitat Zitat von Spliffy
    Edit: th??? ^^"
    Like in motherfucker. Du sprichst das "Mazafacka" aus.

Irgendwie kann ich mir steel's Part nicht laden, aber deiner war schonmal nicht schlecht. Deinen zweiten hör ich mir erst an nachdem ich steel's gehört hab.

Ahja, aber das is' nich wirklich gefreestyled... oder?

Irgendwie möcht ich auch gern mitmachen, aber ich bin handycapiert - ich bin Schweizer. Ich hab's nich' so mim Hochdeutsch. ;(
    Öper da fürnes Schwizerbattle? 8D

Geändert von Gruz (30.01.2006 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von Gruz
    Like in motherfucker. Du sprichst das "Mazafacka" aus.
    LOL hab ich jetzt erst gehört. xD Nein normal sprech ich es normal aus, aber ist halt Freestyle. ^^" Ich hab zwar den Text schnell geschrieben, aber durchgerappt so gut ich konnte. Ich wollte mal ein auf Sammy Deluxe machen deshalb klingt das Motherfucker so komisch.

PS: Sig aus.

Edit:
    Zitat Zitat
    Irgendwie kann ich mir steel's Part nicht laden, aber deiner war schonmal nicht schlecht. Deinen zweiten hör ich mir erst an nachdem ich steel's gehört hab.
    Bei mir gehts? o.o

öhm.. steel? Hast du bei der Aufnahme noch irgendwie Bodenturnen nebenbei gemacht? Klingt irgendwo so.. als ob du nebenbei äh... vor dem PC rumhampelst ^^"

@Gruz: Ich würd mal sagen, als Schweizer kriegst du Publikumsbonus (;

BTW: Spliffys Enden sind besser.

So hab mal einen Beat gemacht bin gespannt wer sich batteln will. xD
    Beat
    Meine Beats mache ich ja für More Reasons darum kein volles Instrumental.

steel vs spliffy part 2: the revenge of the rythmless ^^

http://rapidshare.de/files/12199261/...iff_B.mp3.html

ich will nochmal darauf verweisen, dass dies mein ERSTES audiobattle ever war, seid also gnädig, ich lerne noch

steel, nichts für ungut, aber das mit dem gequieke und dem stimmbruch passt eher auf dich als auf spliffy. soll nicht böse gemeint sein, es lässt diese stelle nur komisch klingen. finde ich jedenfalls.

das mit dem "blabla"-part klingt als hättest du dich stark vom battle aus 8 mile (lotto gegen b-rabbit) inspirieren lassen.

lol, nee kein ding ^^

und ja das mit dem blabla-part ist tatsächlich aus 8mile (omg i'm so predictable >>')

Oh Mann... Steel weiss einfach zu viel über mich... (K-Crew, More Reasons und Ex)

Hier noch mal das ganze Battel:
    Steel? Man hat gehört das du leise warst damit du deine Eltern nicht aufweckst.
    Und wärst du nicht mein Freund wäre ich Mega angepisst wegen Ex.

okay nochmal sorry deshalb

und ja meine eltern pennen im zimmer neben mir deshalb war ich leise ^^

ich find spliffys und steels raps voll schlecht. und der beat ist langweilig. und ausserdem sind die viel zu kurz. und und und. macht mal mehr auf agressiv und originell statt auf muttersöhnchenstil.

Zitat Zitat von M-P
    ich find spliffys und steels raps voll schlecht. und der beat ist langweilig. und ausserdem sind die viel zu kurz. und und und. macht mal mehr auf agressiv und originell statt auf muttersöhnchenstil.
    zwei worte: machs selbst...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2006 um 00:08 Uhr)

komm lass sein ich verweise nur noch mal auf meine worte:

Zitat Zitat
    deswegen will ich auch nicht, dass irgendwelche leute hier reinkommen, rumnörgeln, wie niveaulos das alles sei und den fluss stören
    wirst eh nix dran rütteln dass ich das battle ganz okay fand

zum thema:
    okay folks abstimmen!

spliffy oder meine wenigkeit?