Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: Hip Hop Freestyle Battles - AUDIO!

das ist doch in sich nicht ganz logisch. du sagst man darf hier nicht rumzicken, aber kann dennoch bewerten? darf man jetzt nur bewerten, wenn man was gutes sagt? unsinn. ich bewerte lediglich. und ich fand weder spliffys noch steels sonderlich fett. beides lasch. daher unentschieden, weil ich beide irgendwo gleich schlecht fand. und ich muss nicht selbst einen battle dazusteuern wenn ich bewerten will.

Ich muss da M-P zustimmen. Man muss nicht immer einen Gewinner in jeder Runde ziehen, es gibt beim Audiobattle auch Unentschieden.
    Zitat Zitat von M-P
    ...macht mal mehr auf agressiv und originell...
    Ich bin bereit, wer will?

.blaze Gast
    hmm ich machmal n paar freebeats für die nicht-producer hier, okay?
    Ich post sie dann rein

Beat1
    Beat2
    Was ist denn hier los? Seid ihr zu feige Ebbors Herrausforderung an zu nehmen? xD
    Macht mal was hier.

Hier sind noch welche.

*puuuuusssshhhh*

okay, ladies and gentleman... nach mindestens gefühlten zehn jahren hat es king cold tatsächlich geschafft sich ein verdammtes headset zu holen.
    und deshalb hat er als gute tat erstmal direkt mich (!!!) herausgefordert, also ladies and gentlemen, give it up für den battle:

MC Steel VERSUS King Cold egal wie das klingt ^^

ich werde demnächst mit meinem freundlichen diss den battle openen egal wie das klingt ^^ und dann wird drauflosgebolzt bis blut spritzt!

mein diss folgt demnächst (wohl morgen)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2006 um 22:47 Uhr)

nicht wohl morgen, sondern auf jeden morgen.
    Und denk dran:
    Ich spitt...äh...dizz dich an die Wand
    Kennst jetzt ja schon Tracks von mir...behandel mich nich wie nen Kind xD
    Bin gespannt. Und mach ihn am Tag, oder um ne Zeit, wo du wach bist^^

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Raps erstaunlich gut gefallen, vor allem die von Spliffy. Mich würde nur mal interessieren, womit man solche Beats machen kann?

Kannst du mit Programmen wie Magic Music Maker und Logic machen.

@Topic:
    Das Rap Battle von Steel und mir wird ab Montag stattfinden, weil wir beide die Tage keine Zeit haben.
    Das wird nen Hammer Battle

Zitat Zitat von M-P
    das ist doch in sich nicht ganz logisch. du sagst man darf hier nicht rumzicken, aber kann dennoch bewerten? darf man jetzt nur bewerten, wenn man was gutes sagt? unsinn. ich bewerte lediglich. und ich fand weder spliffys noch steels sonderlich fett. beides lasch. daher unentschieden, weil ich beide irgendwo gleich schlecht fand. und ich muss nicht selbst einen battle dazusteuern wenn ich bewerten will.
    Du sollst sie aber nicht im Vergleich zu anderen Rappern bewerten, sondern lediglich die beiden untereinander...da hilft ein" ihr beide seit wack" recht wenig....ein unentschieden reicht da... ist das so schwer zu begreifen? spiel nicht den bösen jungen

Zitat Zitat von Spiegel
    Du sollst sie aber nicht im Vergleich zu anderen Rappern bewerten, sondern lediglich die beiden untereinander...da hilft ein" ihr beide seit wack" recht wenig....ein unentschieden reicht da... ist das so schwer zu begreifen? spiel nicht den bösen jungen
    wenn ein unentschieden reicht, wieso beschwerst du dich dann? was anderes hab ich nicht geschrieben. was bedeutet noch gleich wack?

Ich versteh nicht warum hier rumgebitcht wird wenn einer jemanden etwas hart kritisiert, ya'll wanna be so hiphop? Aber verkraftets nicht wenns mal nicht wie im Glücksbärchiland zugeht...? Tz.

Zitat Zitat
    Ich versteh nicht warum hier rumgebitcht wird wenn einer jemanden etwas hart kritisiert
    Das verlangt auch niemand von dir...man will dich schließlich nicht überfordern, halt dich einfach dran...

Zitat Zitat
    ya'll wanna be so hiphop?

Ähm ja das ist ein Spaß-Audio-Battle-Thread! Anzukommen und die Rapskills von anderen dissen, obwohl man selber höchstwarscheinlich keine hat, ist irgendwie lächerlich. Natürlich sind die Battles hier nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das ist relativ klar...

Zitat Zitat
    wenn ein unentschieden reicht, wieso beschwerst du dich dann? was anderes hab ich nicht geschrieben.
    Was anderes hast du nicht geschrieben o_O? Soso...

Zitat Zitat von Spiegel
    Ähm ja das ist ein Spaß-Audio-Battle-Thread! Anzukommen und die Rapskills von anderen dissen, obwohl man selber höchstwarscheinlich keine hat, ist irgendwie lächerlich.
    Dann hätten keine 10% der Leute die sagen Fler sei scheisse die Berechtigung dazu.

Was hat MP denn getan ausser sein "Unentschieden" abzugeben? Er hat es noch begründet. So...?

Zitat Zitat von Spiegel
    Ähm ja das ist ein Spaß-Audio-Battle-Thread! Anzukommen und die Rapskills von anderen dissen, obwohl man selber höchstwarscheinlich keine hat, ist irgendwie lächerlich. Natürlich sind die Battles hier nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das ist relativ klar...
    darf ich musik jetzt nicht scheisse finden, wenn ich in der selben sparte nichts vergleichbares gemacht habe? so ein kompletter schwachsinn, ich muss auch koch sein, wenn mir essen nicht schmeckt. ich muss keine tv show haben, um "wer wird millionär" langweilig zu finden zu dürfen. darum geht es. willst du mir sagen, was ich schelcht finden darf und was nicht? und wenn du mit der ansicht rangehst, dass die sachen hier eh scheisse sind, weil sie von laien sind, solltest du nicht in diesen thread posten. ich sag immer, ob mir was gefällt und ob nicht. ich halt mich doch nicht zurück, nur weil musik von kleinen jungs kommt, die kritik nicht vertragen. dann sollen die halt keine musik machen oder es zumindest nicht hier posten. und ich denke, da die meisten ihre sachen selbst ein wenig lächerlich finden und es trotzdem hier gepostet haben, werden sie wohl nicht heulend zusammenbrechen, wenn mal jemand kotzt. also lass diesen karma-gerechtheits unsinn sein.

Zitat Zitat
    Was anderes hast du nicht geschrieben o_O? Soso...
    geschrieben hab ich folgendes
    "ch fand weder spliffys noch steels sonderlich fett. beides lasch. daher unentschieden, weil ich beide irgendwo gleich schlecht fand. und ich muss nicht selbst einen battle dazusteuern wenn ich bewerten will."

"ich find spliffys und steels raps voll schlecht. und der beat ist langweilig. und ausserdem sind die viel zu kurz. und und und. macht mal mehr auf agressiv und originell statt auf muttersöhnchenstil."

Hallo? jetzt stell dich mal nicht so dumm...wieso hat sich steel wohl aufgeregt?

Zitat Zitat
    darf ich musik jetzt nicht scheisse finden, wenn ich in der selben sparte nichts vergleichbares gemacht habe?
    Hab nie gesagt das du das nicht darfst...

Zitat Zitat
    willst du mir sagen, was ich schelcht finden darf und was nicht?
    Hab ich das gesagt?

Zitat Zitat
    ass die sachen hier eh scheisse sind, weil sie von laien sind, solltest du nicht in diesen thread posten.
    Wieso?

Zitat Zitat
    ich sag immer, ob mir was gefällt und ob nicht.
    Genau das ist der springende Punkt mein primitiver Freund!

Zitat Zitat
    Steel

-> joah, ansonsten: bitte lasst es nicht in pures flaming oder so ausarten - es ist SPASS und solls auch bleiben. deswegen will ich auch nicht, dass irgendwelche leute hier reinkommen, rumnörgeln, wie niveaulos das alles sei und den fluss stören *dj n anguck*
    Zitat Zitat
    und ich denke, da die meisten ihre sachen selbst ein wenig lächerlich finden und es trotzdem hier gepostet haben, werden sie wohl nicht heulend zusammenbrechen, wenn mal jemand kotzt. also lass diesen karma-gerechtheits unsinn sein.
    Man es geht nicht darum ob jmd. heult...es geht einfach nur um dein flamming und das du nicht checkst das niemand was davon hat...

Zitat Zitat
    ann hätten keine 10% der Leute die sagen Fler sei scheisse die Berechtigung dazu.
    Fler rappt in einem Fun-Audio-Battle-Thread?

Zitat Zitat von Spiegel
    Fler rappt in einem Fun-Audio-Battle-Thread?
    Ich fang an deinen Punkt zu verstehen. Doch bin ich trotzdem der Meinung dass wenn jemand schlecht rappt ihm das gesagt werden sollte, das heisst ja nicht "Lass das rappen lieber sein.", sondern "Geh üben und komm wieder". Jedenfalls fass ich das so auf (und mir wurde das schon oft gesagt). Und da ist's meiner Meinung nach scheissegal ob das jetzt in 'nem Forum ist oder auf 'nem richtigen Battle oder bei Fler oder bei MC Hammer.

Zitat Zitat von Gruz
    Ich fang an deinen Punkt zu verstehen. Doch bin ich trotzdem der Meinung dass wenn jemand schlecht rappt ihm das gesagt werden sollte, das heisst ja nicht "Lass das rappen lieber sein.", sondern "Geh üben und komm wieder". Jedenfalls fass ich das so auf (und mir wurde das schon oft gesagt). Und da ist's meiner Meinung nach scheissegal ob das jetzt in 'nem Forum ist oder auf 'nem richtigen Battle oder bei Fler oder bei MC Hammer.
    Naja aber das hier hat doch nicht wirklich was mit der Hip-Hop-Szene oder so zu tun. Die Leute die hier rappen wissen selber das sie nicht gut sind und wollen auch kein fame oder irgendwas großes damit erreichen....einfach just for fun n bisschen battlen und ich find das killt irgendwie den spaß wenn jmd. ankommt und rumdisst wie schlecht alle sind, obwohl die personen das selber wissen. ich will da auch nicht großartig weiter diskutieren wer ernste ambitionen hat soll doch gleich in die rba gehen. tja das ist jedenfalls meine meinung...gegen sinnvolle kritik hab ich ja auch nichts...es geht einfach um den ton und die art...wie auch immer hab nichts mehr dazu zu sagen ...

have fun thx tt...

Zitat Zitat von Spiegel
    Man es geht nicht darum ob jmd. heult...es geht einfach nur um dein flamming und das du nicht checkst das niemand was davon hat...
    Ich hab was davon, M-P'sPosts sind immer lesenswert.

Was den Battle angeht finde ich spliff>steel

Hätt ich n Mikro würd ich euch alle platt machen xD
    *prost*

Zitat Zitat von .blaze
    hmm ich machmal n paar freebeats für die nicht-producer hier, okay?
    Ich post sie dann rein
    Dito. hier ein paar eben von mir erstellte Sachen.

Beat Nummer Eins.
    Beat Nummer Zwei.
    Und noch ein wenig was schnelleres:
    Beat Nummer Drei.

So, back to Topic.
    Ich hab im Battle mit Steel mal vorgelegt.
    http://rapidshare.de/files/14255183/steel_dizz.mp3.html

Dann konter mal, Steel