Zitat Zitat von Gruz
Ich fang an deinen Punkt zu verstehen. Doch bin ich trotzdem der Meinung dass wenn jemand schlecht rappt ihm das gesagt werden sollte, das heisst ja nicht "Lass das rappen lieber sein.", sondern "Geh üben und komm wieder". Jedenfalls fass ich das so auf (und mir wurde das schon oft gesagt). Und da ist's meiner Meinung nach scheissegal ob das jetzt in 'nem Forum ist oder auf 'nem richtigen Battle oder bei Fler oder bei MC Hammer.
Naja aber das hier hat doch nicht wirklich was mit der Hip-Hop-Szene oder so zu tun. Die Leute die hier rappen wissen selber das sie nicht gut sind und wollen auch kein fame oder irgendwas großes damit erreichen....einfach just for fun n bisschen battlen und ich find das killt irgendwie den spaß wenn jmd. ankommt und rumdisst wie schlecht alle sind, obwohl die personen das selber wissen. ich will da auch nicht großartig weiter diskutieren wer ernste ambitionen hat soll doch gleich in die rba gehen. tja das ist jedenfalls meine meinung...gegen sinnvolle kritik hab ich ja auch nichts...es geht einfach um den ton und die art...wie auch immer hab nichts mehr dazu zu sagen ...

have fun thx tt...