Zitat Zitat von Spiegel
Ähm ja das ist ein Spaß-Audio-Battle-Thread! Anzukommen und die Rapskills von anderen dissen, obwohl man selber höchstwarscheinlich keine hat, ist irgendwie lächerlich. Natürlich sind die Battles hier nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das ist relativ klar...
darf ich musik jetzt nicht scheisse finden, wenn ich in der selben sparte nichts vergleichbares gemacht habe? so ein kompletter schwachsinn, ich muss auch koch sein, wenn mir essen nicht schmeckt. ich muss keine tv show haben, um "wer wird millionär" langweilig zu finden zu dürfen. darum geht es. willst du mir sagen, was ich schelcht finden darf und was nicht? und wenn du mit der ansicht rangehst, dass die sachen hier eh scheisse sind, weil sie von laien sind, solltest du nicht in diesen thread posten. ich sag immer, ob mir was gefällt und ob nicht. ich halt mich doch nicht zurück, nur weil musik von kleinen jungs kommt, die kritik nicht vertragen. dann sollen die halt keine musik machen oder es zumindest nicht hier posten. und ich denke, da die meisten ihre sachen selbst ein wenig lächerlich finden und es trotzdem hier gepostet haben, werden sie wohl nicht heulend zusammenbrechen, wenn mal jemand kotzt. also lass diesen karma-gerechtheits unsinn sein.

Zitat Zitat
Was anderes hast du nicht geschrieben o_O? Soso...
geschrieben hab ich folgendes
"ch fand weder spliffys noch steels sonderlich fett. beides lasch. daher unentschieden, weil ich beide irgendwo gleich schlecht fand. und ich muss nicht selbst einen battle dazusteuern wenn ich bewerten will."