mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Amrita
    Nö, Ausnahmen bestätigen die Regel - und bitte, denkst du, meine Welt würde wegen der Aussage einer Person im Netz zusammenbrechen? Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend lächerlich. Ich find es sowieso seltsam, dass ausgerechnet ein selbstdeklarierter FFVII-Fanboy meine vorangegangene Aussage in den falschen Hals bekommt, aber mach damit doch, was du magst - ich habe es nie böse gemeint, aber im Endeffekt schert es mich auch nicht, wenn sich ein, zwei Leute deswegen leicht künstlich aufregen.
    Das war, durch ein wenig Ironie, verdeckte Kritik an herablassenden Verhalten deinerseits. Nächstes Mal drücke ich mich deutlicher aus, ohne Kennzeichnen erkennen scheinbar die betroffenen Personen nie den Hintergrund.

Zitat Zitat
    ich habe es nie böse gemeint
    Das spielt dabei absolut keine Rolle. Solche Behauptungen, wie von dir getätigt, spiegeln einfach nur widerliche Arroganz und Ignoranz wider. Es gibt sicherlich 'ne Menge Dinge, die man an dir kritisieren kann, niemand ist perfekt, also wäre es erfreulich, wenn man einfach mal Dinge akzeptieren und vorallem tolerieren kann, auch wenn man es nicht toll findet.
    Geändert von Pik (05.04.2006 um 21:20 Uhr)