Users Awaiting Email Confirmation
hi shandra,
ich habe im ersten level - glaub ich - alle aufgaben geschafft. später dann viele nicht vollständig. im deep ground z.b. gibt es einen raum in dem man 100 soldaten fällen muss. das war irre hart, überall sniper, typen mit raketenwerfern und normale. hab ich nicht mal ansatzweise geschafft.
finde auch gut, dass man die zeit des limit breaks verlängern kann indem man mana items einwirft. der kampf gegen nero war irre cool - im verhältnis zu den anderen bossfights aber sehr sehr sehr leicht, da ich in der vergangeheit eben keine limit breaks benutzt hab.
bin jetzt ganz unten an diesem reaktor-dingens.
du hast das spiel durch und gackt nicht entdeckt? dann ist der wohl nur in irgendeiner optionalen mission.
gibt es, nachdem man das spiel durch hat, eigentlich eine savegame+ funktion oder sowas in der art?
bei gamefaqs hat das spiel ziemlich schlechte wertungen bekommen. verstehe ich echt nicht. das gameplay ist simpel und echt nicht revolutionär aber doch sehr spassig, weiss nich was die leute nur haben...die steuerung ist natürlich so eine sache, vor allem das wegrollen/ ducken. denn wenn man mal dodgen will bleibt vincent danach in der hocke und bewegt sich dann nur sehr langsam, das hat mir in bossfights schon mehrfach das leben gekostet.
Geändert von benq (31.01.2006 um 11:25 Uhr)