mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    benq,

den ersten Kampf gegen "Weiss", so heißt der Dragonballtyp glaube ich, mußt du verlieren. Danach sollte es leichter sein, also keine muni oder sonstetwas im erstenkampf einsetzen. Vincent kann blocken über seine "Nahkampfattacken", aber ich versemmel immer das Timing. Über eine PC-Version weiß ich leider nichts.

Zitat Zitat von benq
    aso: ich meine gelesen zu haben, dass es eine PC-Variante von DOC-Online geben wird. weiss da jemand genaueres?
    Das wage ich zubezweifeln. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    @Virgie poste doch mal das Secret Ending... bin nen fauler Bastard. ;P
    http://files.filefront.com/DCFF7_11z.../fileinfo.html

Ist aber 'ne PSS File - hoffe, Du kannst die abspielen. Bei mit lief das mit dem Windows Media Classic Player (der auch den Real Alternative Codec hat) gut

OWA in der massenproduktion oder was? Naja, ich sage nur "billig" *lol*

Users Awaiting Email Confirmation

hab mal das geile opening movie aufgenommen. hier könnt ihr euch das angucken. die musik ist genial!

Verdammt... kaum zu glauben, aber DoC hab ich irgendwie komplett verpasst... uh-oh, schon eher peinlich. Da muss wieder mal die Uni schuld sein...

Naja, von den Reviews her zu urteilen, scheint es ja nicht so der Bringer zu sein (Famitsu: 28/40?? dann muss was falsch sein), v.a. wenn man das ganze "FFVII" wegdenken würde... aber für FF-Fans scheints ja irgendwie zum Pflichtprogramm zu gehören.

Wie auch immer, vielleicht hol ich's mir ja auch mal für zwischendurch... das Problem ist nur, ich mag Shooter überhaupt nicht... und FFX-2 Gun Shooting-artiges noch viel weniger... es DoC in der Art?

Und falls ja, verpasst man etwas auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad? Wie schwer ist der überhaupt?

Wie ist übrigens die Story? Werden FFVII-Mysterien gelöst oder wirkt es eher wie "aufgesetzt"?

Und, wie stehts mit der Spielzeit mit/ohne Sidequests (falls vorhanden)?

BTW, hat jemand das Secret Ending aufgenommen? I HATE YouTube... aber das Teil sieht cool aus!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ich spiel es auf mittel mit maus und tastatur. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man mit nem pad vernünftig zielen soll. das ganze ist eher leicht, bis auf ein paar bosse, da wird`s teilweise schon haarig.

das spiel ist echt gut! keine shooter revolution, aber schon echt gut. das setting wird jeder ff-mensch mögen, alles gut. keine zeitverschwendung, ran da

@benq,

es geht mit dem pad, ich habe es auf easy durch. Allerdings würde ich es auch mit maus und tastatur probieren.

Das einzige, was knifflig ist, war das zielen auf die "Memory Capsules", mit denen die videos im event-viewer freigeschaltet wurden.

Sonst hat es mir gefallen.

wie einige haben das spiel schon wie gemein ich will es auch ....
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Bei Play-Asia gibt es DoC jetzt für 25€, als Wochenangebot - ich würde jetzt zuschlagen...

mist verpasst
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Ich hab das Spiel jetzt so 8 Stunden gespielt... Und naja, ich finde, dass es ganz okay ist. Die Grafik ist natürlich toll, ebenso macht der Soundtrack einen starken Eindruck, wie auch die Seiyuu. Allerdings...hapert es beim Gameplay. Die Steuerung ist furchtbar, das Zielen umständlich. Und leider habe ich keine USB-Maus oder -Tastatur, weswegen ich auf mehr Zielsicherheit verzichten kann. Manche Charaktere sind ebenfalls etwas flach ausgefallen, aber naja, was beschwere ich mich bei einem Action Adventure darüber... Aber imo hätte man das Ganze auch gleich als Renderfilm herausbringen können. Würde sich wunderbar bei AC einfügen und man hätte auch nicht dieses nervige Gameplay am Hals - Nya, FF7-Fanboys werden es dennoch irgendwie supertollig finden... Zumindest müssten sie das normalerweise.

werde es auf jedenfall zocken...der soundtrack von gackt is ja auch ma derbe geil <3

Zitat Zitat
    Nya, FF7-Fanboys werden es dennoch irgendwie supertollig finden... Zumindest müssten sie das normalerweise.
    uiuiuiui, leute die eine andere meinung haben sind fanbois klaaaro. ist deine welt so einfach?

Zitat Zitat von benq
    uiuiuiui, leute die eine andere meinung haben sind fanbois klaaaro. ist deine welt so einfach?
    Klar. Hab ich ja auch ausdrücklich behauptet. *hust*
    Sorry, aber zuviel Fantasie ist manchmal nicht von Vorteil ^_-

Pik Gast
    Zitat Zitat von Amrita
    Nya, FF7-Fanboys werden es dennoch irgendwie supertollig finden... Zumindest müssten sie das normalerweise.
    Hmm, ich bin FF VII Fanboy und finde das Spiel ehrlich gesagt bescheiden. Bricht deine kleine Welt jetzt zusammen? Schwarz-weiß-Denken ... ? Da bist du den sogenannten Fanboys ja sehr weit voraus.

Zitat Zitat von Yuki
    werde es auf jedenfall zocken...der soundtrack von gackt is ja auch ma derbe geil <3
    Die Musik von Gackt ist imo sowas von grauenhaft *brrrr*
    Geändert von Pik (26.03.2006 um 00:31 Uhr)

Zitat Zitat von Pik
    Hmm, ich bin FF VII Fanboy und finde das Spiel ehrlich gesagt bescheiden. Bricht deine kleine Welt jetzt zusammen? Schwarz-weiß-Denken ... ? Da bist du den sogenannten Fanboys ja sehr weit voraus.
    Nö, Ausnahmen bestätigen die Regel - und bitte, denkst du, meine Welt würde wegen der Aussage einer Person im Netz zusammenbrechen? Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend lächerlich. Ich find es sowieso seltsam, dass ausgerechnet ein selbstdeklarierter FFVII-Fanboy meine vorangegangene Aussage in den falschen Hals bekommt, aber mach damit doch, was du magst - ich habe es nie böse gemeint, aber im Endeffekt schert es mich auch nicht, wenn sich ein, zwei Leute deswegen leicht künstlich aufregen.

Sorry für Offtopic~

Pik Gast
    Zitat Zitat von Amrita
    Nö, Ausnahmen bestätigen die Regel - und bitte, denkst du, meine Welt würde wegen der Aussage einer Person im Netz zusammenbrechen? Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend lächerlich. Ich find es sowieso seltsam, dass ausgerechnet ein selbstdeklarierter FFVII-Fanboy meine vorangegangene Aussage in den falschen Hals bekommt, aber mach damit doch, was du magst - ich habe es nie böse gemeint, aber im Endeffekt schert es mich auch nicht, wenn sich ein, zwei Leute deswegen leicht künstlich aufregen.
    Das war, durch ein wenig Ironie, verdeckte Kritik an herablassenden Verhalten deinerseits. Nächstes Mal drücke ich mich deutlicher aus, ohne Kennzeichnen erkennen scheinbar die betroffenen Personen nie den Hintergrund.

Zitat Zitat
    ich habe es nie böse gemeint
    Das spielt dabei absolut keine Rolle. Solche Behauptungen, wie von dir getätigt, spiegeln einfach nur widerliche Arroganz und Ignoranz wider. Es gibt sicherlich 'ne Menge Dinge, die man an dir kritisieren kann, niemand ist perfekt, also wäre es erfreulich, wenn man einfach mal Dinge akzeptieren und vorallem tolerieren kann, auch wenn man es nicht toll findet.
    Geändert von Pik (05.04.2006 um 21:20 Uhr)